Strandläufer hat geschrieben:also polnisch, russisch, rumänisch ägyptisch, suaheli oder wie die negersprache heißt, haste hier genauso wie in köln also wie zu hause, ne?
im übrigen, ist schon toll zu hören und zu sehen wie die ganzen nationen auch norwegisch können------------------- ääääääääääääääh
klar deutsche können auch norwegisch aber immer schön langsam und deutlich.
wenn die nicht hier aufpassen und sich nicht überrollen lassen wollen, verliert norwegen seine identität und ist auch nur amerika
aber dann bin ich ja im süden
erst rumjammern ueber tsykland und wenn er ein paar monate in norge ist gehts weiter mit dem gejammer,arbeite erst mal ein paar jahre hier bezahl ordentlich steuern hier das es auch weiter brummt bevor du von sueden und rente schwafeln kannst :mrgreen:und immer fleisig norsk lernen damit du ein vorbild an integration fuer die andern auslaender bist
wieso negativ, bin ich doch gar nicht
ich find das gut das die alle sich auf norwegisch unterhalten können
rumjammern tu ich doch auch nicht
unser stammtisch besteht aus verschiedenen nationen
einer wurde in kenia geboren, einer in ägypten ( is ja jetzt meister) ein canadia und 2 dänen und 3 aus deutschland
und das dolle ist -- die sind alle aus deutschland west
und ihr werdet lachen der ägypter und der kenianer können am besten von
uns norwegisch reden
woran das wohl liegen mag
Schau es an, bevor es weg ist, der Weg ist nicht nur das Ziel, man will auch ankommen.
woran das wohl liegen mag[/quote] na die wollen mal richtige vikinger werden du doch auch oder nach 7 jahren kannste denn antrag stellen haste also noch ein etwas zeit zum ueben