Kabel 1 verarscht die Zuschauer

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
byedeutschland

Re: Kabel 1 verarscht die Zuschauer

Beitrag von byedeutschland »

Hallo!..
Also ich weiss noch,das diese Familie nicht zurück nach D ist!...Der Bürgermeister, hatte die sache geklärt (Hund)...Und einer von denen der bissel Englisch konnte hatte arbeit gefunden,bei der Post! :o

sorry das ich mich da einmische :oops:
CountryRanger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von CountryRanger »

Hei hei Forum,

es mag letztendlich egal sein wie man seine Formulierungen trifft, eines steht fest:

es gibt in DL leider viel zu viele (offenschtlich im größeren > Mio.-Bereich), welche definitiv zu dieser Schicht zählen.

Ob man sie als Unterschicht, dumm, unkultiviert, ungebildet,
zurückgeblieben, minderbemittelt oder wie auch immer schimpft,
dies spielt hierbei eine untergeordnete Rolle !!!

Fakt ist jedenfalls, es gibt ZU VIELE von diesem Haufen, ganz egal wie man ihn auch nennen mag !!!

Geschmacklos finde ich weiter oben getroffene Äußerung keineswegs.

Geschmacklos und befremdlich ist die Tatsache, dass es in Zentraleuropa
(DL) derart viele geistig eingeschränkte und selbstverliebte "Funzeln" gibt.

Das in einem Land welches weltweit die meisten Bücher- bzw. Printmedienpublikationen auf den Markt bringt, in einem Land in welchem (u.a. auch durch das Internet) jegliches Weltwissen jederman/frau zugänglich gemacht wird, trotzdem eine solch hohe Konzentration von personifizierter Dummheit existieren kann, das finde mich mehr als beschämend und niveaulos.

Aus fast allen Privatkanälen springt einem die Dummheit unserer Volksseele ins Gesicht. Diese Bevölkerungsschicht wird durch solche idiotischen Publikationen auch noch in ihrem erbärmlichen Dasein gestärkt und bekommt das Gefühl, einen besonderen Stellenwert in unserer Gesellschaft einzunehmen. Sie werden bestärkt, genau diesen Weg weiterzugehen. So wird man "in", Hip" oder "sonstwas".

Schiller, Faust und Goethe muss nicht jedem zusagen, allerdings vertrete ich die Ansicht, das solche "Unter dem Gürtel-Sender" zur Volksverblödung Ihr bestes geben und diese fragwürdige, eingeschlagene Richtung der geistigen Verarmung auch noch nach allen Kräften unterstützen.

Bei manchen Sendungen ziehe ich es vor den Fernseher abzuschalten.

Dieser elende Schwachsinn ist ja wirklich kaum mehr zu ertragen.

Beste Grüsse

Stefan

PS: schade, schade...

... dass diesen Leuten ihr eigener Intellekt bei der Entwicklung ihres geistigen und persönlichen Potentials im Wege steht.

So, nun habt Ihr ein wenig mehr Öl im Feuer dieses Threads.... :twisted:
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von waldfee »

CountryRanger hat geschrieben:
Aus fast allen Privatkanälen springt einem die Dummheit unserer Volksseele ins Gesicht. Diese Bevölkerungsschicht wird durch solche idiotischen Publikationen auch noch in ihrem erbärmlichen Dasein gestärkt und bekommt das Gefühl, einen besonderen Stellenwert in unserer Gesellschaft einzunehmen. Sie werden bestärkt, genau diesen Weg weiterzugehen. So wird man "in", Hip" oder "sonstwas".

Ja ja, die Dummen werden halt nicht weniger. Das Schlimme ist nur das die Klugen ja immer nachgeben und die Dummen somit immer das sagen haben.
Mal so als Tipp: Manche die nach 8 Stunden harter Arbeit die Kiste einschalten, wollen vielleicht nur unterhalten werden und nix ist so unterhaltsam, wie die Mißgeschicke anderer. Und Leuten, die ihren Umzug in ein anderes Land perfekt geplant haben zuzusehen ist sicher langweilig.
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
SteffenNadine

Beitrag von SteffenNadine »

mi ma mahlzeit...

ganz schön hitzige diskussion... :lol: aber ist ja auch gut so.

wir planen derzeit unsere auswanderung und werden dann bei der umsetzung auch von nem tv team begleitet. bin ja mal gespannt was das wird.
für uns hat die bezahlung sicherlich ne große rolle gespielt sowie die tatsache das unsere großeltern uns sehen können, in unserem neuen zukünftigen zuhause.
wenn wer fragen hat will ich versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten...

liebe grüße steffen und nadine
ein guter grund sich zu freuen ist...
das man keinen grund brauch um sich zu freuen... :-)
macska

Beitrag von macska »

Na, na ....nun beruhigt euch mal wieder. Man kann doch nicht von so paar dämlichen bei Kabel Eins, denen es eh bloss um die Kohle geht, auf eine ganze Nation schliessen. Auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden, muss ich mal sagen, das Norwegen auch nicht gerade von Intelligenzbestien überflutet ist.
L.G. m
Wer die Tränen lacht, braucht sie nicht weinen.
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

SteffenNadine hat geschrieben:für uns hat die bezahlung sicherlich ne große rolle gespielt
vielleicht kannst du dann endlich mal das geheimnis lueften, wie hoch denn diese bezahlung ausfællt. gemeinhin hørt man immer nur von einer "aufwandsentschædigung"... :D
es wuerde mich jetzt echt mal interessieren: sinds 1.000 euro oder 5.000 oder wieviel?

gespannter gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
SteffenNadine

die bezahlung richtet sich nach dem drehaufwand, und ist wie du schon richtig gehört hast keine bezahlung sondern eine aufwandsendschädigung... wo auch immer der unterschied da liegen mag.
normal ist es das das tv team die auswanderer 7 bis 8 tage begleitet, für diese zeit wird zwischen 500 bis 1200 euro pro kopf bezahlt/endschädigt...

hoffe das tilgt deine neugier :D

steffen und nadine...
Rehauge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Rehauge »

SteffenNadine hat geschrieben:die bezahlung richtet sich nach dem drehaufwand, und ist wie du schon richtig gehört hast keine bezahlung sondern eine aufwandsendschädigung... wo auch immer der unterschied da liegen mag.
für mich wäre ne aufwandsentschädigung wenn ihr in dieser zeit mit diesem filmteam zusammen leben müßtet. :koch: :prost:
während ne bezahlung einfach nur geld ist was ihr für euer lächeln in die kamera, bekommt :lol:
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

hallo steffen und nadine:

ich wuensche euch ganz viel glueck, dass das ergebnis wenigstens einigermassen in eurem sinne ausfællt und ihr hinterher nicht wie idioten und/oder a---løcher dasteht.

lg.
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

SteffenNadine hat geschrieben:hoffe das tilgt deine neugier :D
danke, das endlich mal einer offen darueber spricht.
viel glueck dann; lasst euch kein x fuer ein u vormachen: seit auf der hxt!

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
SteffenNadine

danke erstmal für das viel glück wünschen, hoffe ja das brauchen wir nicht, jedenfalls was das tv team angeht...

was ich nochmal loswerden wollte ist vieleicht ganz interessant, man kann nicht sagen das man bestimmte szenen nicht im tv sehen will, was einmal auf tape ist ist auf tape :faq:

das einzige was man sagen kann ist kamera aus, wenn man in ner situation ist die einem so erscheint als würde man das später evtl. lieber nicht im tv sehen wollen... wird bestimmt spannend

liebe grüße steffen und nadine
bayer
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von bayer »

Hallo

Wenn ich das gewusst hætte, pro kopf? Mein Sohnemann zæhlt auch mit.
Mist :lol:

Wuenschen euch auch viel Glueck,,wo geht es den hin?

Gruss Klaus
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Dirk i norge »

macska hat geschrieben: das Norwegen auch nicht gerade von Intelligenzbestien überflutet ist.
kann sein. Aber diese lassen sich nicht filmen
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

Dirk i norge hat geschrieben:kann sein. Aber diese lassen sich nicht filmen
der anfang ist gemacht: "farmen" :lol:

...und gab's nicht letztes jahr so'ne serie mit "bauer sucht frau" oder sowas in der art? (da war einer aus malm dabei)

gruss, muheijo

(Napoléon I.)
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Anette »

SteffenNadine hat geschrieben:danke erstmal für das viel glück wünschen, hoffe ja das brauchen wir nicht, jedenfalls was das tv team angeht...

was ich nochmal loswerden wollte ist vieleicht ganz interessant, man kann nicht sagen das man bestimmte szenen nicht im tv sehen will, was einmal auf tape ist ist auf tape :faq:
Ich denke mal, Glück werdet ihr schon brauchen, auch was das TV-Team angeht. Weil sehr viel vom Gesamteindruck davon abhängt wie alles später zusammengeschnitten wird...
Mich würde eure Meinung vom Endergebnis wirklich interessieren und bis dahin: Viel Glück!
anette
Gesperrt