Also ich weiss noch,das diese Familie nicht zurück nach D ist!...Der Bürgermeister, hatte die sache geklärt (Hund)...Und einer von denen der bissel Englisch konnte hatte arbeit gefunden,bei der Post!
sorry das ich mich da einmische

Ja ja, die Dummen werden halt nicht weniger. Das Schlimme ist nur das die Klugen ja immer nachgeben und die Dummen somit immer das sagen haben.CountryRanger hat geschrieben:
Aus fast allen Privatkanälen springt einem die Dummheit unserer Volksseele ins Gesicht. Diese Bevölkerungsschicht wird durch solche idiotischen Publikationen auch noch in ihrem erbärmlichen Dasein gestärkt und bekommt das Gefühl, einen besonderen Stellenwert in unserer Gesellschaft einzunehmen. Sie werden bestärkt, genau diesen Weg weiterzugehen. So wird man "in", Hip" oder "sonstwas".
vielleicht kannst du dann endlich mal das geheimnis lueften, wie hoch denn diese bezahlung ausfællt. gemeinhin hørt man immer nur von einer "aufwandsentschædigung"...SteffenNadine hat geschrieben:für uns hat die bezahlung sicherlich ne große rolle gespielt

für mich wäre ne aufwandsentschädigung wenn ihr in dieser zeit mit diesem filmteam zusammen leben müßtet.SteffenNadine hat geschrieben:die bezahlung richtet sich nach dem drehaufwand, und ist wie du schon richtig gehört hast keine bezahlung sondern eine aufwandsendschädigung... wo auch immer der unterschied da liegen mag.

danke, das endlich mal einer offen darueber spricht.SteffenNadine hat geschrieben:hoffe das tilgt deine neugier![]()

kann sein. Aber diese lassen sich nicht filmenmacska hat geschrieben: das Norwegen auch nicht gerade von Intelligenzbestien überflutet ist.
der anfang ist gemacht: "farmen"Dirk i norge hat geschrieben:kann sein. Aber diese lassen sich nicht filmen

Ich denke mal, Glück werdet ihr schon brauchen, auch was das TV-Team angeht. Weil sehr viel vom Gesamteindruck davon abhängt wie alles später zusammengeschnitten wird...SteffenNadine hat geschrieben:danke erstmal für das viel glück wünschen, hoffe ja das brauchen wir nicht, jedenfalls was das tv team angeht...
was ich nochmal loswerden wollte ist vieleicht ganz interessant, man kann nicht sagen das man bestimmte szenen nicht im tv sehen will, was einmal auf tape ist ist auf tape![]()