@ barney bär
ich käme gar nicht auf die idee auf steuerkosten einen umzug nach norwegen finanzieren zu wollen. aber da ich fleißig bin, habe ich auch einen gut bezahlten job. bildung zahlt sich halt doch aus

Danke oter, hab mich vergriffen.oter hat geschrieben:*lol* Wie sieht das wohl aus wenn Du erst mal persönlich wirst?trolli hat geschrieben:
![]()
Ich möchte nicht persönlich werden, aber hast du etwa Kinder!?
Hier laufen Leute rum...
Was ist denn daran Ausbeute ?ich habe von vielen betroffenen gehört,daß es ausbeute ist
Muss der Arbeitgeber jetzt in Deutschland etwa auch schon für dein Essen aufkommen. Nimm dir doch einfach etwas von zuhause mit.und wenn man dort was essen oder trinken will das geld was man verdient hat weg.
Bettina, Bettina denke bitte an dein Kind! (Ich meine nicht die "Versorgung")Bettina 70 hat geschrieben:Hallo Heiko
es ist nicht so,daß ich keine arbeit finde,sondern mein kind muss versorgt werden.sobald ich eine zusage vom kindergarten habe,werde ich dann wider arbeiten gehen.ausserdem befinden wir uns noch am anfang der planung.da gibt es eine gute institution,die uns da beraten kann und ohne
sprachkenntnisse werde ich da wohl nicht alt werden.
4das mit den 1 euro jobs ist folgendermassen.die agentur für arbeit möchte s
liebe grüsse Bettina
genau das mein ich: du hast keinen blassen schimmer, von was du schreibst: dank gluecklicher umstænde hattest du nie mit hartz4 zu tun, aber weisst genau, dass alle hartz4-empfænger faul und dumm sind. und nach no bist du auch noch nie umgezogen.maditha hat geschrieben:@ barney bär
ich käme gar nicht auf die idee auf steuerkosten einen umzug nach norwegen finanzieren zu wollen. aber da ich fleißig bin, habe ich auch einen gut bezahlten job. bildung zahlt sich halt doch aus