Ein Stein im Weg

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
carlo1946
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Ein Stein im Weg

Beitrag von carlo1946 »

Das war mal wieder sachlich, danke Gerhard
Gruß Karl-Heinz
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von rover »

Hei

@ Carlo,
ich schliesse mich an, es drohte schon fast wieder auszuarten

@ Hella,
glaubst du, man lässt den Stein dort sooo lange liegen :lol:

Rover
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Bjørn »

HSVMichi hat geschrieben:@Bjørn: was ist denn mit Dir los? :?:
@ HSVMichi:
Sorry, Michi, ich nehme den letzten Absatz meines Postings zurück. War so nicht o.K. Ist mir durchaus klar, dass man in der ersten Verärgerung nicht posten soll...........................

Allerdings unterstreiche ich den Rest !!!

Die Diskussion über Wombifahrer führt allerdings m. E. in diesem Forum nur zu fruchtlosen Konfrontationen.

Trotzdem - auch ich oute mich mal:

:arrow: auch ich fahre seit Jahren aktiv Wohnmobil
:arrow: auch ich besitze mehrere Ausgaben dieses Verlages
:arrow: auch ich bin Mitglied des Fachforums dieses Verlages
:arrow: ich fahre seit mehr als 58 Jahren regelmäßig nach Norwegen
:arrow: auch ich ärgere mich regelmäßig über Wombifahrer, die, wie auch immer, über die Stränge schlagen - aber auch über Moppedfahrer, PKW-Fahrer, Wanderer und und und; kurzum generell über Menschen, die sich danebenbenehmen, ohne deshalb, wie durch Dirk leider geschehen, gleich gleich eine ganze Bevölkerungsgruppe auf primitive Art zu diskriminieren
:arrow: ich nutze die Büchlein dieser Reihe nicht, indem ich sklavisch angesprochene Vorschläge abfahre sondern ich verstehe sie als Anregung und Komplettierung weiterer Reiseliteratur.

Zu den übrigen Einwänden hat Eura-Gerhard bereits sich ja bereits eingehend und treffend geäußert.
Vennlig hilsenBild
HSVMichi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von HSVMichi »

Hallo Bjørn, aber dann sind wir uns doch grundlegend einig?! :)

Ja, Du hast Recht: ich habe zwar bis vor 5 Jahren 15 Jahre auf einem Campingplatz gestanden (Dauercamper), aber als WoMo-Fahrer bin ich ein Laie (war letztes Jahr das erste Mal). Vielleicht habe ich auch gerade deshalb das Buch "anders" gesehen als Du.

Zu den Campingplätzen: meine Frau würde auch das Nächtigen außerhalb von Campingplätzen bevorzugen. Soll ich ehrlich sein? Ich hätte nachts ein mulmiges Gefühl.

Aber vielleicht fehlt mir dazu auch einfach nur die Erfahrung.

Aber was nicht ist.... :lol:
schwarz-weiß-blaue Grüsse,
Michi
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

HSVMichi hat geschrieben:Zu den Campingplätzen: meine Frau würde auch das Nächtigen außerhalb von Campingplätzen bevorzugen. Soll ich ehrlich sein? Ich hätte nachts ein mulmiges Gefühl.
solange du nicht direkt an der E6 uebernachtest, in schweden vor allem, schlæfst du eigentlich sicher. ueblicherweise will dir keiner was, auch bæren, elche oder wølfe lassen euch in ruhe. meistens, jedenfalls... :lol:

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
Antworten