Ein Stein im Weg
Re: Ein Stein im Weg
Hei
@ Carlo,
ich schliesse mich an, es drohte schon fast wieder auszuarten
@ Hella,
glaubst du, man lässt den Stein dort sooo lange liegen
Rover
@ Carlo,
ich schliesse mich an, es drohte schon fast wieder auszuarten
@ Hella,
glaubst du, man lässt den Stein dort sooo lange liegen
Rover
@ HSVMichi:HSVMichi hat geschrieben:@Bjørn: was ist denn mit Dir los?![]()
Sorry, Michi, ich nehme den letzten Absatz meines Postings zurück. War so nicht o.K. Ist mir durchaus klar, dass man in der ersten Verärgerung nicht posten soll...........................
Allerdings unterstreiche ich den Rest !!!
Die Diskussion über Wombifahrer führt allerdings m. E. in diesem Forum nur zu fruchtlosen Konfrontationen.
Trotzdem - auch ich oute mich mal:
Zu den übrigen Einwänden hat Eura-Gerhard bereits sich ja bereits eingehend und treffend geäußert.
-
HSVMichi
- NF-Stammbesucher

Hallo Bjørn, aber dann sind wir uns doch grundlegend einig?!
Ja, Du hast Recht: ich habe zwar bis vor 5 Jahren 15 Jahre auf einem Campingplatz gestanden (Dauercamper), aber als WoMo-Fahrer bin ich ein Laie (war letztes Jahr das erste Mal). Vielleicht habe ich auch gerade deshalb das Buch "anders" gesehen als Du.
Zu den Campingplätzen: meine Frau würde auch das Nächtigen außerhalb von Campingplätzen bevorzugen. Soll ich ehrlich sein? Ich hätte nachts ein mulmiges Gefühl.
Aber vielleicht fehlt mir dazu auch einfach nur die Erfahrung.
Aber was nicht ist....
Ja, Du hast Recht: ich habe zwar bis vor 5 Jahren 15 Jahre auf einem Campingplatz gestanden (Dauercamper), aber als WoMo-Fahrer bin ich ein Laie (war letztes Jahr das erste Mal). Vielleicht habe ich auch gerade deshalb das Buch "anders" gesehen als Du.
Zu den Campingplätzen: meine Frau würde auch das Nächtigen außerhalb von Campingplätzen bevorzugen. Soll ich ehrlich sein? Ich hätte nachts ein mulmiges Gefühl.
Aber vielleicht fehlt mir dazu auch einfach nur die Erfahrung.
Aber was nicht ist....
schwarz-weiß-blaue Grüsse,
Michi
Michi
solange du nicht direkt an der E6 uebernachtest, in schweden vor allem, schlæfst du eigentlich sicher. ueblicherweise will dir keiner was, auch bæren, elche oder wølfe lassen euch in ruhe. meistens, jedenfalls...HSVMichi hat geschrieben:Zu den Campingplätzen: meine Frau würde auch das Nächtigen außerhalb von Campingplätzen bevorzugen. Soll ich ehrlich sein? Ich hätte nachts ein mulmiges Gefühl.
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)