Dann hoffen wir mal, dass die Trollfjord schön voll wird auf dieser ominösen Tour, damit H. in eben dieser übernachten muss. Und dann wird die Tür geschlossen - bis zum Ende der Tour!Jobo hat geschrieben:Die heißt ab sofort Heinos Kabine![]()
Finnmarken / Australien
-
trollfjord
- NF-Stammbesucher

Re: Finnmarken / Australien
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
Und der arme Musiker muß dann noch Prominentenzuschlag bezahlen. Das ist aber nicht die feine Art.Jobo hat geschrieben:Die heißt ab sofort Heinos KabineHarald96 hat geschrieben:Der Musiker musste doch in der Arrestzelle uebernachten!![]()
-
trollfjord
- NF-Stammbesucher

Wenn der "arme Musiker" Heino heißt, wird sogar doppelter Zuschlag verlangt.almidi hat geschrieben:Und der arme Musiker muß dann noch Prominentenzuschlag bezahlen.
1. Um seine Kabine und
2. um (falls doch mal ein Tönchen nach draußen dringt) den Paxen samt Crew Schmerzensgeld zu zahlen.
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
Nee, ich meinte den aus Hurtigruten 365.trollfjord hat geschrieben:Wenn der "arme Musiker" Heino heißt, wird sogar doppelter Zuschlag verlangt.almidi hat geschrieben:Und der arme Musiker muß dann noch Prominentenzuschlag bezahlen.![]()
-
Jobo
- NF-Stammbesucher

Also wenn ich an den Bordmusiker von der januartour mit der Midnatsol denke, ich meine den, der mit uns den Fahrplan singen wollte, der hätte es verdient mit Heino 11 Tage in eine Arrestzelle gesteckt zu werden.almidi hat geschrieben:Nee, ich meinte den aus Hurtigruten 365.
Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

Solltet ihr es noch nicht gelesen haben - schaut mal bei Rautenberg unter HR-News Abteilung Finnmarken Memorial-Box - ich schwöre, ich bin unschuldig... (HIlfeee)
-
trollfjord
- NF-Stammbesucher

HILFE! Das erinnert mich ein bisschen an die Riemann-Oper. Der Komponist hatte da ein Telefonbuch vertont.Jobo hat geschrieben:ich meine den, der mit uns den Fahrplan singen wollte
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
-
Trollinchen
- NF-Stammbesucher

Bissu doof? Wenn die Trollfjord schön voll (welches "voll"?trollfjord hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass die Trollfjord schön voll wird auf dieser ominösen Tour...Jobo hat geschrieben:Die heißt ab sofort Heinos Kabine![]()
sehen die den in Zukunft als Bordfüller an, gute Einnahmequelle usw. und dann schicken
die noch mehr Heulbojen auf die Schiffe - kannst Du Dir das bildlich und akkustisch
vorstellen?????????????????????????
Trockener Humor ?Revolera hat geschrieben:Solltet ihr es noch nicht gelesen haben - schaut mal bei Rautenberg unter HR-News Abteilung Finnmarken Memorial-Box - ich schwöre, ich bin unschuldig... (HIlfeee)
Da hab ich Dich aber anders kennengelernt.
almidi
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

@almidi - wie schon so oft muss ich jetzt erstmal über den Bemerkung nachdenken... 
Ich hab' gehört, die Wildecker Herzbuben, die Zahmkantigen Kreuzdamen, die Mittelprächtigen Harzerroller stehen alle noch zur Verfügung. Das wäre doch Grund genug für alle von uns in ein Haus weit draußen z.B. auf der INsel Grip zu verziehen, oder?
Gruß aus dem nassen, nieseligen Hamburg
Ronald
PS Womit die Vorurteile der schreibenden Presse wieder einnmal bestätigt wären, was das Wetter angeht.
Gruß aus dem nassen, nieseligen Hamburg
Ronald
PS Womit die Vorurteile der schreibenden Presse wieder einnmal bestätigt wären, was das Wetter angeht.
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Das ist gut zu wissen, daß andere über meine Bemerkungen nachdenken.Revolera hat geschrieben:@almidi - wie schon so oft muss ich jetzt erstmal über den Bemerkung nachdenken...
Aber Du weißt ja : Immer positiv.
-
trollfjord
- NF-Stammbesucher

Wenn sie voll wird und Heino muss in die Knastkabine (und darf nicht rausTrollinchen hat geschrieben:Bissu doof? Wenn die Trollfjord schön voll (welches "voll"?) wird mit Heino, dann
sehen die den in Zukunft als Bordfüller an, gute Einnahmequelle usw. und dann schicken
die noch mehr Heulbojen auf die Schiffe - kannst Du Dir das bildlich und akkustisch
vorstellen?????????????????????????
Und bildlich kann ich mir Heulbojen auf dem Schiff vorstellen - nur leider akkustisch nicht...
Wir wollen doch nicht einen zweiten Untergang der Titanic, oder?Ronald hat geschrieben:Ich hab' gehört, die Wildecker Herzbuben, die Zahmkantigen Kreuzdamen, die Mittelprächtigen Harzerroller stehen alle noch zur Verfügung.
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
-
ChristinaS
Hallo,
viele Grüße von der Trollfjord!!!
wir sind gerade kurz vor Svolvaer und haben soeben der Finnmarken einen letzten Gruß rübergeschickt als sie uns entgegenkam...
Ca. 100 Gäste (von insgesamt ca. 300) standen mit Wunderkerzen auf Deck 9 zum Winken, die Finnmarken hat einem Hupkonzert geantwortet... war wirklich ein schöner Moment!
10 Minuten vorher wurde es durchgesagt, dass die Finnmarken nach Australien geht, deswegen haben sich trotz eiseskälte doch einige Leute gefunden zum jubeln!
Habe auch alles mit meiner Digicam gefilmt, fürchte aber die Qualität lässt wegen der Dunkelheit zu wünschen übrig...
Viele Grüße,
Christina
viele Grüße von der Trollfjord!!!
wir sind gerade kurz vor Svolvaer und haben soeben der Finnmarken einen letzten Gruß rübergeschickt als sie uns entgegenkam...
Ca. 100 Gäste (von insgesamt ca. 300) standen mit Wunderkerzen auf Deck 9 zum Winken, die Finnmarken hat einem Hupkonzert geantwortet... war wirklich ein schöner Moment!
10 Minuten vorher wurde es durchgesagt, dass die Finnmarken nach Australien geht, deswegen haben sich trotz eiseskälte doch einige Leute gefunden zum jubeln!
Habe auch alles mit meiner Digicam gefilmt, fürchte aber die Qualität lässt wegen der Dunkelheit zu wünschen übrig...
Viele Grüße,
Christina
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

Tja...die letzte südgehende Fahrt der FINNMARKEN.Sie wird sicher bei jeder HR-Begegnung jetzt lautstark veranschiedet
@Christina S:die Bildqualität ist egal,Hauptsache man hört die Schiffshörner.Her damit!
hilsen, Lars