Norwegisch lernen
-
Das werden sie auch machen, aber gegen Abend gibt es ein paar Stunden, in denen ich die Kinder betreuen muss, da diese 20 Monate, 3 und 5 Jahre sind und sonst keiner da wäre....
Re: Norwegisch lernen
Hei, die Sprache im jeweiligen Land zu lernen ist wohl am effektivsten. Ich persönlich habe diesbezüglich mit ungarisch meine Erfahrungen gemacht. Nun doch noch eine Frage: welches Buch bzw. CD ist denn nun zu empfehlen? Ich habe die CD von Et ar i Norge. Ist aber für mich nicht der Renner? Wer hat Erfahrung mit Norw. Aktiv?
Danke.
Danke.
Wer die Tränen lacht, braucht sie nicht weinen.
Hallo, im Gegensatz zu vielen hier halte ich den Kurs von Assimil fuer am Besten. Musst du aber selber ausprobieren.
Hei,
ich habe gute Erfahrungen mit " norwegisch-aktiv" gemacht, man muss halt die Energie aufbringen, regelmässig zu üben.
Es wird nicht nur die Aussprache, sondern auch Landeskunde, Grammatik etc. sehr gut erklärt.
Hilsen
Rover
ich habe gute Erfahrungen mit " norwegisch-aktiv" gemacht, man muss halt die Energie aufbringen, regelmässig zu üben.
Es wird nicht nur die Aussprache, sondern auch Landeskunde, Grammatik etc. sehr gut erklärt.
Hilsen
Rover
Hei,
danke ! Ich probiere erstmal Assimil aus. Mal sehn ob sich die vielen Euronen lohnen. Viele Grüße
macska
danke ! Ich probiere erstmal Assimil aus. Mal sehn ob sich die vielen Euronen lohnen. Viele Grüße
macska

Wer die Tränen lacht, braucht sie nicht weinen.