Wetter Bergen
-
Sergej Ruslanowitsch
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 438
- Registriert: Sa, 09. Jul 2005, 10:40
Re: Wetter Bergen
(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Do, 01. Nov 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mirko
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 265
- Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 18:33
- Wohnort: Deutschland + Norwegen
Re: Wetter Bergen
Ok, nix fuer ungut, das hørt sich schon besser an
Bergen is echt schøn ...
Bergen is echt schøn ...
Re: Wetter Bergen
Den versteh ich jetz nich, ich fand die Bergenser äußerst nett und freundlich, hilfsbereit und ich habe sogar die Sprache verstandenIngo M hat geschrieben: Vielleicht wäre ja Bergen ganz nett wenn's die Bergenser nicht gäbe
@Sandra300: lass dich nicht verrückt machen, in Bergen gibt es auch Sonne und 25 Grad.
Hilsen
Heico
-
Martin Schmidt
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 729
- Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Re: Wetter Bergen
Geht mir ähnlich. Und wie sollen sich da erst Frauen fühlen? Denen wird jetzt sogar von offizieller Seite abgeraten nachts allein durch die Stadt zu gehen, da es auffällig viele Vergewaltigungen gab in letzter Zeit.Nordverg hat geschrieben:Am Tage kann man sich gut bewegen aber am Abend fühlte ich mich nicht wirklich wohl.
Eigentlich mag ich ja Oslo, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass in der Stadt zunehmend was schief läuft ...
Nochmal zu Bergen: Ich habe mal gehört, und kann das nur bestätigen, dass Bergen bei Regen noch immer farbenfroh und frisch wirkt, Oslo hingegen nur deprimierend grau.
Insofern: Genieß Bergen, auch wenns regenet. Das gute ist: wenn in Bergen die Sonne scheint, ist meist ein sattes Hoch dafür verantwortlich. D.h.: Blauer Himmel und herrliches Leben. Freu dich einfach auf die 50/60 puren Sonnentage im Jahr wie auf ein Fest. (wobei du ja für alle 50 sicher nicht lang genug dort sein wirst
Martin
-
Sergej Ruslanowitsch
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 438
- Registriert: Sa, 09. Jul 2005, 10:40
Re: Wetter Bergen
(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Do, 01. Nov 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wetter Bergen
@Sergej,
schreibst du in deiner Freizeit Reiseführer? Wenn nicht, vielleicht solltest du. Wenn man deine Beschreibung so liest, dann will man sofort wieder hin.
Und ich muss wohl noch bis nächsten Sommer warten ...
Hilsen
Heico
schreibst du in deiner Freizeit Reiseführer? Wenn nicht, vielleicht solltest du. Wenn man deine Beschreibung so liest, dann will man sofort wieder hin.
Und ich muss wohl noch bis nächsten Sommer warten ...
Hilsen
Heico
-
Sergej Ruslanowitsch
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 438
- Registriert: Sa, 09. Jul 2005, 10:40
Re: Wetter Bergen
(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Do, 01. Nov 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wetter Bergen
Der Witz ist, auch ich hatte im letzten Jahr strahlendsten Sonnenschein und 25 Grad.
Ist das mit dem Regen vielleicht doch nur ein Mythos?
Hilsen
Heico
Ist das mit dem Regen vielleicht doch nur ein Mythos?
Hilsen
Heico
Re: Wetter Bergen
Klar, 2500mm Regen/ Jahr sind nur eine Konspiration, um die Touristen abzuschrecken.Heico-M hat geschrieben:Der Witz ist, auch ich hatte im letzten Jahr strahlendsten Sonnenschein und 25 Grad.
Ist das mit dem Regen vielleicht doch nur ein Mythos?
Hilsen
Heico
Jeg glemte å signere!
Re: Wetter Bergen
Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Hilsen
Heico
Hilsen
Heico
Re: Wetter Bergen
das wetter ist seit 2 wochen phantastisch. komm hit!!!!!!!!!!!!!!
Re: Wetter Bergen
Seit 2 wochen?der ganze sommer wahr(ist) ja wohl geil! 
Re: Wetter Bergen
jetzt übertreib mal nicht, vielleicht hast du dir das wetter schön getrunkenspiker80 hat geschrieben:Seit 2 wochen?der ganze sommer wahr(ist) ja wohl geil!
Re: Wetter Bergen
@fliesenleger:dann les dir mal die tageszeitungen durch-mit der beste juli seit laaaaaaaaaaaaaangen(ausgenommen 2003) Aber in espeland kanns natuerlich wieder gaaanz anders aussehen...obwohl ich nicht tageszeitung lesen muss um diesen sommer hier mitzukriegen....und der ist seit langen geil...dafuer derletztere um so beschissener...
og d er sant
Re: Wetter Bergen
der letzte war echt beschissen,spiker80 hat geschrieben:@fliesenleger:dann les dir mal die tageszeitungen durch-mit der beste juli seit laaaaaaaaaaaaaangen(ausgenommen 2003) Aber in espeland kanns natuerlich wieder gaaanz anders aussehen...obwohl ich nicht tageszeitung lesen muss um diesen sommer hier mitzukriegen....und der ist seit langen geil...dafuer derletztere um so beschissener...og d er sant
ich bin eben andere sommer gewöhnt. Generell mehr sonne.