Wetter Bergen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Sergej Ruslanowitsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 438
Registriert: Sa, 09. Jul 2005, 10:40

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Sergej Ruslanowitsch »

(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Do, 01. Nov 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mirko
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 265
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 18:33
Wohnort: Deutschland + Norwegen

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Mirko »

Ok, nix fuer ungut, das hørt sich schon besser an :wink:

Bergen is echt schøn ...
Heico-M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 425
Registriert: Mo, 01. Aug 2005, 11:52
Wohnort: Flensburg

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Heico-M »

Ingo M hat geschrieben: Vielleicht wäre ja Bergen ganz nett wenn's die Bergenser nicht gäbe ;-)
Den versteh ich jetz nich, ich fand die Bergenser äußerst nett und freundlich, hilfsbereit und ich habe sogar die Sprache verstanden :D

@Sandra300: lass dich nicht verrückt machen, in Bergen gibt es auch Sonne und 25 Grad.

Hilsen

Heico
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Martin Schmidt »

Nordverg hat geschrieben:Am Tage kann man sich gut bewegen aber am Abend fühlte ich mich nicht wirklich wohl.
Geht mir ähnlich. Und wie sollen sich da erst Frauen fühlen? Denen wird jetzt sogar von offizieller Seite abgeraten nachts allein durch die Stadt zu gehen, da es auffällig viele Vergewaltigungen gab in letzter Zeit.
Eigentlich mag ich ja Oslo, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass in der Stadt zunehmend was schief läuft ...

Nochmal zu Bergen: Ich habe mal gehört, und kann das nur bestätigen, dass Bergen bei Regen noch immer farbenfroh und frisch wirkt, Oslo hingegen nur deprimierend grau.
Insofern: Genieß Bergen, auch wenns regenet. Das gute ist: wenn in Bergen die Sonne scheint, ist meist ein sattes Hoch dafür verantwortlich. D.h.: Blauer Himmel und herrliches Leben. Freu dich einfach auf die 50/60 puren Sonnentage im Jahr wie auf ein Fest. (wobei du ja für alle 50 sicher nicht lang genug dort sein wirst ;-) )

Martin
Sergej Ruslanowitsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 438
Registriert: Sa, 09. Jul 2005, 10:40

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Sergej Ruslanowitsch »

(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Do, 01. Nov 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Heico-M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 425
Registriert: Mo, 01. Aug 2005, 11:52
Wohnort: Flensburg

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Heico-M »

@Sergej,

schreibst du in deiner Freizeit Reiseführer? Wenn nicht, vielleicht solltest du. Wenn man deine Beschreibung so liest, dann will man sofort wieder hin.

Und ich muss wohl noch bis nächsten Sommer warten ... :(

Hilsen

Heico
Sergej Ruslanowitsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 438
Registriert: Sa, 09. Jul 2005, 10:40

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Sergej Ruslanowitsch »

(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Do, 01. Nov 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Heico-M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 425
Registriert: Mo, 01. Aug 2005, 11:52
Wohnort: Flensburg

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Heico-M »

Der Witz ist, auch ich hatte im letzten Jahr strahlendsten Sonnenschein und 25 Grad.

Ist das mit dem Regen vielleicht doch nur ein Mythos?

Hilsen

Heico
Ingo M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 828
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 2:23
Wohnort: Oslo

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Ingo M »

Heico-M hat geschrieben:Der Witz ist, auch ich hatte im letzten Jahr strahlendsten Sonnenschein und 25 Grad.

Ist das mit dem Regen vielleicht doch nur ein Mythos?

Hilsen

Heico
Klar, 2500mm Regen/ Jahr sind nur eine Konspiration, um die Touristen abzuschrecken.
Jeg glemte å signere!
Heico-M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 425
Registriert: Mo, 01. Aug 2005, 11:52
Wohnort: Flensburg

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Heico-M »

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. :lol:

Hilsen

Heico
Nordverg
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 04. Mär 2005, 16:07
Wohnort: Espeland/Bergen
Kontaktdaten:

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Nordverg »

das wetter ist seit 2 wochen phantastisch. komm hit!!!!!!!!!!!!!!
spiker80
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 310
Registriert: So, 15. Mai 2005, 16:41
Wohnort: Bergen

Re: Wetter Bergen

Beitrag von spiker80 »

Seit 2 wochen?der ganze sommer wahr(ist) ja wohl geil! :prost:
Nordverg
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 04. Mär 2005, 16:07
Wohnort: Espeland/Bergen
Kontaktdaten:

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Nordverg »

spiker80 hat geschrieben:Seit 2 wochen?der ganze sommer wahr(ist) ja wohl geil! :prost:
jetzt übertreib mal nicht, vielleicht hast du dir das wetter schön getrunken :wink:
spiker80
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 310
Registriert: So, 15. Mai 2005, 16:41
Wohnort: Bergen

Re: Wetter Bergen

Beitrag von spiker80 »

@fliesenleger:dann les dir mal die tageszeitungen durch-mit der beste juli seit laaaaaaaaaaaaaangen(ausgenommen 2003) Aber in espeland kanns natuerlich wieder gaaanz anders aussehen...obwohl ich nicht tageszeitung lesen muss um diesen sommer hier mitzukriegen....und der ist seit langen geil...dafuer derletztere um so beschissener... :prost: og d er sant
Nordverg
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 04. Mär 2005, 16:07
Wohnort: Espeland/Bergen
Kontaktdaten:

Re: Wetter Bergen

Beitrag von Nordverg »

spiker80 hat geschrieben:@fliesenleger:dann les dir mal die tageszeitungen durch-mit der beste juli seit laaaaaaaaaaaaaangen(ausgenommen 2003) Aber in espeland kanns natuerlich wieder gaaanz anders aussehen...obwohl ich nicht tageszeitung lesen muss um diesen sommer hier mitzukriegen....und der ist seit langen geil...dafuer derletztere um so beschissener... :prost: og d er sant
der letzte war echt beschissen,

ich bin eben andere sommer gewöhnt. Generell mehr sonne.
Antworten