Ja, der "Grillplatz" ist gut zu erkennen.Gudrun hat geschrieben:Ist die/der durch StreetView erfasst?
Bilderrätsel 2697
Re: Bilderrätsel 2697

Am Fv812?
Südlich von Misvær?
Ich habs gefunden, denke ich. Mag jemand anders lösen? Ich kann übers Wochenende kein Rätsel betreuen. Wenn nicht, dann stelle ich am Abend meine Lösung vor und gebe das Rätsel frei (falls ich richtig liege).
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
Bei deiner guten Vorarbeit sollte die Lösung sicherlich für alle anderen interessierten Userinnen und User leicht machbar sein, Gudrun. Ich bin gespannt.Gudrun hat geschrieben:Ich hab's gefunden, denke ich. Mag jemand anders lösen?

Das sollte der Nybrua rasteplass am Fv812 sein, einer von diversen dort liebevoll eingerichteten Rastplätzen.
Der "Grillplatz" ist direkt auf einer Brücke in der Mitte über dem Brekkelva.
Dieses Jahr auch wieder vorbeigekommen.
Irgendwann hatte ich auch schon mal den Kåsmohalsen hier in einem Rätsel verlinkt, ebenfalls ein sehr schöner Rastplatz am Fv812.
Und dazu führt die 812 auch noch zu einem der schönsten Küstenabschnitte Norwegens ! (zumindest wenn die Sonne scheint)
Der "Grillplatz" ist direkt auf einer Brücke in der Mitte über dem Brekkelva.
Dieses Jahr auch wieder vorbeigekommen.
Irgendwann hatte ich auch schon mal den Kåsmohalsen hier in einem Rätsel verlinkt, ebenfalls ein sehr schöner Rastplatz am Fv812.
Und dazu führt die 812 auch noch zu einem der schönsten Küstenabschnitte Norwegens ! (zumindest wenn die Sonne scheint)
Besser hätte ich die Lösung auch nicht präsentieren können. Und die Einschätzung, dass der Fv812 eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke ist, teile ich.zhnujm hat geschrieben:Das sollte der Nybrua rasteplass am Fv812 sein, einer von diversen dort liebevoll eingerichteten Rastplätzen.

Eigentlich wollte ich euch nach dieser Tür im Wald suchen lassen, die kurz neben dem Plumpsklo im Wald zu finden ist. Aber Google StreetView hat diese Tür noch nicht abgebildet. Deshalb bin ich auf den Grillplatz ausgewichen, der ja auch sehr schön ist.

"zhnujm" macht bitte weiter. Ich wünsche dir dabei mehr Resonanz und Spielfreude aller Userinnen und User.
Schönen Abend
Martin

Die Tür hätte ich aber auch nicht nachvollziehen können, muss ich mir wohl nochmal genauer ansehen.

Och ich hab Zeit, darf grad sowieso mindestens 5 Tage nicht unter die Leute....Kumulus hat geschrieben: "zhnujm" macht bitte weiter. Ich wünsche dir dabei mehr Resonanz und Spielfreude aller Userinnen und User.

Moin,
@Kumulus
"Ich wünsche dir dabei mehr Resonanz und Spielfreude aller Userinnen und User."
Wir waren vom 3.-20.9. in Dänemark und ich bin mit einer Augenverletzung wiedergekommen, so dass ich wohl erst Ende nächster Woche "einsatzbereit" bin.
Geschrieben mit 175% Größe
Schönes Wochenende und Gruß
Ronald
@Kumulus
"Ich wünsche dir dabei mehr Resonanz und Spielfreude aller Userinnen und User."
Wir waren vom 3.-20.9. in Dänemark und ich bin mit einer Augenverletzung wiedergekommen, so dass ich wohl erst Ende nächster Woche "einsatzbereit" bin.
Geschrieben mit 175% Größe
Schönes Wochenende und Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!