Moin,
Danke, aber da kann ich nichts mit anfangen.
Schönen Tag noch.
Gruß
Ronald
Bilderrätsel 2550
Re: Bilderrätsel 2550
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ich wollte dich aber nicht verärgern. "Nachhilfe" oder besser "Nachsitzen" musste ich als Schüler immer in einer dafür geeigneten Einrichtung.Ronald hat geschrieben:Danke, aber da kann ich nichts mit anfangen.

Nee, Du hast mich nicht verärgert!!! Ich hatte nur probiert, aber keine Bilder gesehen 
Gruß
ROnald
Gruß
ROnald
-----------
-
Rapakiwi
- NF-Stammbesucher

Nachhilfe, nachsitzen…
Könnte dein Vokabular vielleicht auf die Funktion des dazugehörigen Gebäudes hinweisen? Handelt es sich dabei um eine (ggf. auch ehemalige) Schule?
Könnte dein Vokabular vielleicht auf die Funktion des dazugehörigen Gebäudes hinweisen? Handelt es sich dabei um eine (ggf. auch ehemalige) Schule?
Ha det bra
Anja
Anja
Ganz genau, Anja !!Rapakiwi hat geschrieben:Handelt es sich dabei um eine (ggf. auch ehemalige) Schule?

Ich hätte es nicht besser sagen können, Claudia.Fjellpolo hat geschrieben:Das Häuschen findet sich hinter der Goksem Skole, einer ehemaligen Schule an der Straße zum Kap Lindesness.
Das kleine Häuschen diente den Schülerinnen und Schülern der Goksem Skole als Plumpsklo. Deshalb befindet es sich auch etwas im rückwärtigen Bereich versteckt.
https://goo.gl/maps/U68HrBxxqvUtDZCe7
Die Schule diente von 1891 bis 1964 als Grundschule für die Kinder der Lindesnes-Halbinsel. Nach 1964 musste die Schülerinnen und Schüler ein Stückchen weiter fahren bis nach Spangereid.
Das Gebäude der Goksem Skole hatten wir vor gut neun Jahren schon mal selber als Bilderrätsel. Ihr seht, so wiederholen sich die Dinge doch irgendwann einmal.
Danke für's Mitspielen und ein schönes Wochenende
Martin
Ach so: Claudia macht natürlich weiter!

Moin,
natürlich sind wir auf dem Weg nach und von Lindesnes an der Goksem Schule, aber auf die Örtlichkeiten haben wir nicht geachtet.
natürlich sind wir auf dem Weg nach und von Lindesnes an der Goksem Schule, aber auf die Örtlichkeiten haben wir nicht geachtet.
-----------