Bilderrätsel 2342
Re: Bilderrätsel 2342
Norefjorden ist richtig, Nordufer nicht.Karsten hat geschrieben:Dann kann ich mir vorstellen, dass Du irgendwo am Nordufer des Norefjorden stehst. Oder doch nicht?
Ja, sie ist in der Nähe.Kumulus hat geschrieben:Stehst du in der Nähe der Nore Kirke ?
Noch ein Hinweis, damit keine Verwirrung entsteht:
Bevor ich diese Frage mit "Ja" beantworten konnte, musste ich die Koordinaten überprüfen.gudrun55 hat geschrieben:Ist dein Standpunkt nördlich von Noresund?
Nein.Kumulus hat geschrieben:Wurde das Foto vom Ufer am Campingplatz aufgenommen?
Ich weiß nicht, ob ich jetzt päpstlicher als der Papst bin - aber mit street view könnte man den genauen Standpunkt finden, allerdings im Winter ohne Blümchen im Vordergrund.
Auf der Brücke ist richtig, und zwar genau hier.Kumulus hat geschrieben:Wurde das Foto von der Brücke aus aufgenommen?
Damit hast du das Rätsel gelöst, Glückwunsch.
Für mich nicht, denn der Rätselersteller bestimmt, ob seine Frage beantwortet ist. Es müsste nur so sein, dass jeder die Lösung finden kann - wie in diesem Fall durch den genauen Standpunkt bei G-maps.Heidrun hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich jetzt päpstlicher als der Papst bin
Grüße Gudrun
Auf der anderen Seite der Brücke schaut man Richtung Campingplatz:

Und diesen Blick hat man vom Ufer des Campingplatzes:

Einen Besuch der kleinen Nore stavkirke mit ihrer hübschen Rosenmalerei kann ich übrigens sehr empfehlen.

Und jetzt bin ich auf das nächste Rätsel von Kumulus gespannt.

Und diesen Blick hat man vom Ufer des Campingplatzes:

Einen Besuch der kleinen Nore stavkirke mit ihrer hübschen Rosenmalerei kann ich übrigens sehr empfehlen.

Und jetzt bin ich auf das nächste Rätsel von Kumulus gespannt.
Das ist eine sehr schöne Stabkirche. Kannte ich bisher auch noch nicht.
Neues Bild kommt etwas später. Ich genieße noch das schöne Herbstwetter im Garten
Neues Bild kommt etwas später. Ich genieße noch das schöne Herbstwetter im Garten

Leider war sie im August 2013 nicht geöffnet. So blieb uns nur die Ansicht von außen.
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!