Nein.gudrun55 hat geschrieben:Ågårdselva?
pGudrun hat geschrieben:Nordwestlich der E6?
Auch nicht.
Leider auch nicht.KaZi hat geschrieben:Einen hab ich noch: Hunnebekken?

Nein.gudrun55 hat geschrieben:Ågårdselva?
pGudrun hat geschrieben:Nordwestlich der E6?
Leider auch nicht.KaZi hat geschrieben:Einen hab ich noch: Hunnebekken?

Damit kann ich gar nichts anfangen. Streng genommen führt die E6 durch die Sarpsborg Kommune doch von Nordwest nach Südost, sodass entweder schon die Frage anders lauten sollte oder aber die Antwort nicht eindeutig sein kann.hobbitmädchen hat geschrieben:Auch nicht.Gudrun hat geschrieben:Nordwestlich der E6?

Gudrun hat geschrieben:nordwestlich ist Unsinn, ich meinte das andere westlich, sprich nordöstlich. Aber die Antwort ist ja nun gegeben. Danke für Eure Mühen.

Es wird schon wärmer, ist aber noch nicht ganz heißKarsten hat geschrieben:Wie sieht es aus mit dem Übergang vom Børtevannet zum Langen, direkt am "Dreikommuneneck" Sarpsborg, Rakkestad und Halden, aber noch auf Sarpsborg-Gebiet?
Da stehen zumindest ein paar "Hütten" oder halt irgendwas mit Dach und der "Fluss" sieht auch breit genug aus.

gudrun55 hat geschrieben:Ist es denn die Buerelva? Oder bin ich damit zu weit nördlich?

Østfold = Norschwedenhobbitmädchen hat geschrieben:Østfold ist ein von Deutschen unterschätzes Bundesland!

Ohne Østfold würdest Du jetzt in Schweden wohnen, lieber KarstenKarsten hat geschrieben:Østfold = Norschwedenhobbitmädchen hat geschrieben:Østfold ist ein von Deutschen unterschätzes Bundesland!
Na, dann such ich mal was neueshobbitmädchen hat geschrieben:Du bist genau richtig