Bilderrätsel 1216
Re: Bilderrätsel 1216
Ist das diese Halbinsel?
Ich denke, die Aufnahme ist in Ula, südlich von Kjerringvik bzw. Sandefjord entstanden. Ich habe mir die Bilder bei Google angesehen und nur dort solche roten Fischerboote gefunden. Aber ich kann mich auch täuschen.
Martin
P.S. "Land der Horizonte" fand ich auch schöner.
Martin
P.S. "Land der Horizonte" fand ich auch schöner.

Moin,
Gudrun hat die Halbinsel gefunden.
Und Kumulus (Martin) hat den Ort gefunden.
Glückwunsch.
Martin hat den nächsten Wurf.
Ich stelle Morgen mal einige Fotos von Ula und Kjerringvik ein. Traumhafte Gegen - bei Sonnenschein.
Gruß
Ronald
Gudrun hat die Halbinsel gefunden.
Und Kumulus (Martin) hat den Ort gefunden.
Glückwunsch.
Martin hat den nächsten Wurf.
Ich stelle Morgen mal einige Fotos von Ula und Kjerringvik ein. Traumhafte Gegen - bei Sonnenschein.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Durch deine Vorlage war das auch relativ einfach, Ronald. Und morgen wird's noch einfacher, wenn ich das neue Bilderrätsel einstelle.
Schönen Abend allerseits
Schönen Abend allerseits

Moin,
und bevor die Fotos kommen, hier ein kurze Information:
Ula ist ein kleines Dorf im Tjølling Distrikt in der Kommune Larvik in Vestffold. Ula hatte bis 2003 den Status einer Ortschaft, danach nicht mehr, weil die Einwohnerzahl auf unter 200 zurückging. Ula, auf halber Strecke zwischen Sandefjord und Larvik gelegen ist ein beliebter Sommerort mit einem kleinen Hafen für Fischereifahrzeuge und Freizeitboote.
Ebenso sehenswert ist der Nachbarort Kjerringvik. Von Ula hat man eine gute Sicht auf den Leuchtturm Svenner
Und da kommen Morgen Fotos.
Gute Nacht.
Gruß Ronald
und bevor die Fotos kommen, hier ein kurze Information:
Ula ist ein kleines Dorf im Tjølling Distrikt in der Kommune Larvik in Vestffold. Ula hatte bis 2003 den Status einer Ortschaft, danach nicht mehr, weil die Einwohnerzahl auf unter 200 zurückging. Ula, auf halber Strecke zwischen Sandefjord und Larvik gelegen ist ein beliebter Sommerort mit einem kleinen Hafen für Fischereifahrzeuge und Freizeitboote.
Ebenso sehenswert ist der Nachbarort Kjerringvik. Von Ula hat man eine gute Sicht auf den Leuchtturm Svenner
Und da kommen Morgen Fotos.
Gute Nacht.
Gruß Ronald
-----------