Liebe Gruesse Løwin

Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hatte es leider ein wenig überlesen.Guido QQ hat geschrieben:auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Mein Geburtstagsfrühstück hatte ich dieses Jahr im Dalen Hotel - war durchaus auszuhalten
Nachträglich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag-ich habe genau einen Tag vor dir Geburtstag, bin allerdings 3 Jahre älterUwe4660 hat geschrieben:Hinter meinem Nick steckt mein Vorname und weil ich heute Geburtstag habe.![]()
Viele Grüße
Uwe
Danke für die Glückwünsche, haben das lange WE ausgenutzt, um gemütlich mit Kindern und Enkeln zu feiernUwe4660 hat geschrieben:Dankeschön Gani, habe mich sehr gefreut. Dann wünsche ich Dir auch noch nachträglich alles Gute zum 54. + 3. Geburtstag.![]()
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Uwe
Noch ein Zwilling?Guido QQ hat geschrieben:auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Mein Geburtstagsfrühstück hatte ich dieses Jahr im Dalen Hotel - war durchaus auszuhalten
Jou - und SonntagskindGanimed hat geschrieben:Noch ein Zwilling?Guido QQ hat geschrieben:auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Man interessiert sich ja doch mal, welche Ideen die Mitmenschen haben, mit denen man seit ein paar Jahren kommuniziert.mosaglas hat geschrieben:EDIT: @ Pfalzcamper: hatte ich schon lange im Hinterkopf mal danach zu fragen. Gute Idee.