Liebe Gruesse Løwin
Welche Geschichte steckt hinter eurem Nick
Re: Welche Geschichte steckt hinter eurem Nick
Ganz einfach, mein Sternzeichen
Liebe Gruesse Løwin
Liebe Gruesse Løwin
Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hatte es leider ein wenig überlesen.Guido QQ hat geschrieben:auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Mein Geburtstagsfrühstück hatte ich dieses Jahr im Dalen Hotel - war durchaus auszuhalten
Viele Grüße Uwe
Nachträglich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag-ich habe genau einen Tag vor dir Geburtstag, bin allerdings 3 Jahre älterUwe4660 hat geschrieben:Hinter meinem Nick steckt mein Vorname und weil ich heute Geburtstag habe.![]()
Viele Grüße
Uwe
Gruß Gani
Dankeschön Gani, habe mich sehr gefreut. Dann wünsche ich Dir auch noch nachträglich alles Gute zum 54. + 3. Geburtstag.
Viele Grüße und schöne Pfingsten
Uwe
Uwe
Mein Nick entstand durch die etwas eigenwillige Schreibweise meines Vornamens durch einen Hubschrauberpiloten.
Mein Nick besteht aus den Anfangsbuchstaben unserer Vornamen bzw. Rufnamen
TIna und THOmas = titho
Gruß Bettina
TIna und THOmas = titho
Gruß Bettina
Danke für die Glückwünsche, haben das lange WE ausgenutzt, um gemütlich mit Kindern und Enkeln zu feiernUwe4660 hat geschrieben:Dankeschön Gani, habe mich sehr gefreut. Dann wünsche ich Dir auch noch nachträglich alles Gute zum 54. + 3. Geburtstag.![]()
Uwe
Gani
Noch ein Zwilling?Guido QQ hat geschrieben:auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Mein Geburtstagsfrühstück hatte ich dieses Jahr im Dalen Hotel - war durchaus auszuhalten
Jou - und SonntagskindGanimed hat geschrieben:Noch ein Zwilling?Guido QQ hat geschrieben:auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ausserdem immer Massel mit dem Geburtstag: bis auf wenige Ausnahmen immer irgendwie am Wochenende oder vor oder auf einem Feiertag.
Dieses Jahr auf einem Freitag, nächstes Jahr, der 50. auf Pfingstsamstag. Läuft wieder wie ein Länderspiel
-
meister-matze
- NF-Stammbesucher

Den hab ich noch aus der Schulzeit, damals wo das Internet aufkam und man für alles nen Nicknamen brauchte, war mein Spitzname "Matze" so gut wie immer schon vergeben. Da ich zu der Zeit - aus mir derzeit nicht mehr nachvollziehbaren Gründen - auch von einigen "Meister" genannt wurde, lag es nah es mit "meister-matze" zu versuchen. Den Usernamen nutze ich nun schon seit fast 20 Jahren.
Ursprünglich hatte sich meine Mama unter diesem Nick angemeldet, um mir bei der Budensuche in Bergen für mein Auslandsjahr zu helfen.
Den Account habe ich ziemlich schnell gekapert
und den Namen behalten.
Er besteht aus den beiden Dingen, die meine Eltern hauptsächlich verarbeiten / erarbeiten und da ich dort aufgewachsen bin, wo das alles verarbeitet / bearbeitet / erarbeitet wird, passts auch bei mir:
mosa = Mosaik
glas = Glas
gruß
mosaglas
EDIT: @ Pfalzcamper: hatte ich schon lange im Hinterkopf mal danach zu fragen. Gute Idee.
Den Account habe ich ziemlich schnell gekapert
Er besteht aus den beiden Dingen, die meine Eltern hauptsächlich verarbeiten / erarbeiten und da ich dort aufgewachsen bin, wo das alles verarbeitet / bearbeitet / erarbeitet wird, passts auch bei mir:
mosa = Mosaik
glas = Glas
gruß
mosaglas
EDIT: @ Pfalzcamper: hatte ich schon lange im Hinterkopf mal danach zu fragen. Gute Idee.
-
Knallfrosch
- NF-Stammbesucher

Hallo und noch nachträgliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder,
tja, woher kommt der Nick.....ich nutze seit Jahren, 2 unterschiedliche Nicknamen in Foren.
Der "Knallfrosch" wurde bei einer Forenanmeldung an einem Neujahrstag geboren,....noch etwas angeschossen von der Silvesterparty
, fiel mir auf die schnelle nichts anderes ein.
.....und trotzdem hat sich der Nick weiter durchgesetzt und auch hier gibts schon ne ganze Weile den Knallfrosch 
PENG-PENG
Thorsten
tja, woher kommt der Nick.....ich nutze seit Jahren, 2 unterschiedliche Nicknamen in Foren.
Der "Knallfrosch" wurde bei einer Forenanmeldung an einem Neujahrstag geboren,....noch etwas angeschossen von der Silvesterparty
PENG-PENG
Thorsten
-
Pfalzcamper
- NF-Stammbesucher

Man interessiert sich ja doch mal, welche Ideen die Mitmenschen haben, mit denen man seit ein paar Jahren kommuniziert.mosaglas hat geschrieben:EDIT: @ Pfalzcamper: hatte ich schon lange im Hinterkopf mal danach zu fragen. Gute Idee.
Bin mal gespannt, was der Nicknameinhaber "Karsten" hier antwortet
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
-
Sighthound
Mein Hintergrund des Nickname ist ganz einfach die Liebe zu meinen ,aber auch allen anderen,Windhunden
Und Sighthound ist die englische Übersetzung für Windhund...und hört sich einfach besser an

Und Sighthound ist die englische Übersetzung für Windhund...und hört sich einfach besser an
Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang!
Hilsen fra Silvia
Hilsen fra Silvia
Ich mag gerne Schnee und den Winter.
Von daher.. ganz einfach erklärt.
Von daher.. ganz einfach erklärt.