Kumulus hat geschrieben:Befindet sich dein gesuchtes Gebiet im Ormtjernkampen-Nationalpark ?
Ihr seid beide zu weit südlich, sorry. Aber lustig, beide Tipps sind auf einer HöheKvalvika hat geschrieben:Slettefjellvegen?
Gruß,
turtle69
Kumulus hat geschrieben:Befindet sich dein gesuchtes Gebiet im Ormtjernkampen-Nationalpark ?
Ihr seid beide zu weit südlich, sorry. Aber lustig, beide Tipps sind auf einer HöheKvalvika hat geschrieben:Slettefjellvegen?
Der ist es nicht, aber so nah wie jetzt waren wir noch nicht dranKumulus hat geschrieben:Sollten wir denn eher im Nationalpark Rondane suchen ??

Die Zusammenfassung stimmt soweit, aber mit dem Tipp bist Du ungefähr genauso weit wegeisfieber01 hat geschrieben:ähmm - nun fassen wir mal zusammen:
Oppland, westlich E6 und Rondane ist sehr nah
die RV51 seit ihr auch nicht gefahren.
vielleicht Jotunheimen
Gruß Peter
Leider nicht, denn.......................syltetoy hat geschrieben:Reichsweg 705 ......Stugudal /Brekken?
Der ist es, Glückwunsch KvalvikaKvalvika hat geschrieben:Slådalsvegen?
Kvalvika hat geschrieben:Slådalsvegen?

Das einzige, was ich auf die schnelle gefunden habe: http://www.visitnorway.com/de/VN/Map/?p ... ource=prodKumulus hat geschrieben:Kvalvika hat geschrieben:Slådalsvegen?
Nun weiß ich leider noch immer nicht, wo das ist. Kannst du es uns mal auf einer Karte zeigen ?
Da hast Du natürlich recht, vor allem wenn man hinter jeder Wegbiegung anhält um zu gucken, oder Fotos zu machen.Julindi hat geschrieben:aber wirklich "abkürzen" tut man nicht - also von den km her sicher schon, aber zeitlich wohl eher nicht, oder?!?
Das ist kein Problem...wir warten geduldig! Und Ansonsten god bedring!!!Kvalvika hat geschrieben: Mein Rätsel kommt später, evtl. erst morgen. Ich liege flach und spiele hier nur mit dem Laptop rum, auf dem ich keine Bilder gespeichert habe.