Kenne ich nicht...also nein!KaZi hat geschrieben:Wolltet ihr nach Straume?
Bilderrätsel 634
Re: Bilderrätsel 634
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

War auch Quatsch, bin auf die falsche Insel gerutscht. Ytre Eidfjord?
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Straume habe ich mittlerweile gefunden..., aber das ist doch auf Langøya und damit die richtige Insel?!KaZi hat geschrieben:War auch Quatsch, bin auf die falsche Insel gerutscht. Ytre Eidfjord?
Dein Ytre Eidfjord gibts in meinem familieatlas nun wirklich gar nicht...also dahin sind wir dann auf jeden Fall auch nicht unterwegs.
Wollt Ihr Nyksund einen Besuch abstatten und die Königinnenroute wandern?
Gratulation...jaaaaa!!! Wir sind auf dem Weg nach Nyksund, mit wandern war es aber bei dem Wetterchen auf dem Bild nichts. Das war Weltuntergangsstimmung!Gudrun hat geschrieben:Wollt Ihr Nyksund einen Besuch abstatten und die Königinnenroute wandern?
Also...Gudrun: Du bist wieder dran!!!
Das hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich meine Frage abgesendet habe. Doppelt Glück gehabt.Christoph hat geschrieben:...Wir sind auf dem Weg nach Nyksund, mit wandern war es aber bei dem Wetterchen auf dem Bild nichts. Das war Weltuntergangsstimmung!...
Wir haben die Wanderung 2011 gemacht. Beim Start und beim Zieleinlauf in Nyksund war es gut windig. Am Strand zwischen Nyksund und Sto hatten wir traumhaftes Wetter und fast keinen Wind. Die Berge haben wohl das meiste abgehalten. Leider konnte ich die Bergroute nicht laufen. Ich hatte schlicht und ergreifend Höhenangst.
Dann werde ich mal ein Bild suchen.
Grüße Gudrun