Das Gebiet des Holmenkollen ist groß.
LG Olli
P.S: ich glaub das rästel ist so gut wie gelöst

Gib es zu: Du hast keine Bilder mehr? Und jetzt hast Du uns neugierig gemacht: Was war so bitter?Kumulus hat geschrieben:Ich habe bittere Erfahrungen mit dem Gebiet an dem bewussten See. Deshalb werde ich nicht lösen.
Meine Erfahrungen werde ich gerne nach der richtigen Lösung posten.Gudrun hat geschrieben:Gib es zu: Du hast keine Bilder mehr? Und jetzt hast Du uns neugierig gemacht: Was war so bitter?

Zum zweiten Teil der Antwort, kann ich nichts sagen. Zu Teil eins: Herzlichen Glückwunsch Doris, nun freu ich mich auf dein Rätsel.Doris hat geschrieben:Na dann versuche ich mal einen Abstauber: ist das der Bogstadvannet und haben Deine schlechten Erfahrungen etwas mit dem dortigen Campingplatz zu tun?
LG Doris
Es war während meiner letztjährigen Norwegentour der gruseligste und ungemütlichste Campingplatz, den ich hatte. Unfreundlicher Service, dreckige Toiletten und Kochgelegenheiten, an denen ich nicht mal Wasser zapfen mochte.Doris hat geschrieben:Na dann versuche ich mal einen Abstauber: ist das der Bogstadvannet und haben Deine schlechten Erfahrungen etwas mit dem dortigen Campingplatz zu tun?
LG Doris