Es ist an einem Wochenende passiert. Warum aber wurde ein Warndreieck und die Säge zurückgelassen?
Von Nachbarn haben wir jetzt erst vor 3 Tagen erfahren, daß es eigentlich 2 "Anschläge" auf dem Troll gegeben hat. Eine Woche bevor er vom Felsen gestoßen und das Sicherungsseil 2 x durchgesägt wurde, hatte man ihm bereits die Hand abgesägt und mit dem Fisch gestohlen.
Alles um den Troll
-
- NF-Stammbesucher
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) 

-
- NF-Stammbesucher
Danke euch allen für die netten Worte.
Wir werden nicht aufgeben. Unser Troll steht im nächsten Frühjahr wieder auf seinem Felsen an der Straße und wird den Autofahrern zuwinken.
Wir werden nicht aufgeben. Unser Troll steht im nächsten Frühjahr wieder auf seinem Felsen an der Straße und wird den Autofahrern zuwinken.
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) 

Re: Alles um den Troll
Es gibt wirklich überall Idioten. Baut Euren Troll wieder auf! Fcelch hat recht!
für Fehler und Schrift, haftet der Stift!
-
- NF-Stammbesucher
Wenn wir jetzt aufgeben würeden, dann wären wir nicht wir.
Frühjahr gehts wieder aufwärts.
Frühjahr gehts wieder aufwärts.
bayer45
... ob das welche aus Much waren...?fcelch hat geschrieben:Ich habe im Vorgarten einen schöne Steinpyramide, so wie im norwegischen Fjell als Wegmarkierung. 3 Jahre lang wurde die ca. 1 Mal pro Woche nachts umgetreten. Ich habe sie jedes Mal wieder aufgeschichtet, ich wollte nicht kapitulieren. Habe natürlich immer gehoft ich erwische den A....mal. Aber leidern nein....
Seit ca. 3 Jahren steht sie nun unberührt. Gut das ich nicht aufgegeben habe.

Das ist so eine sinnlose Zerstörung und es tut mir wirklich leid.
Vielen Dank für die Fotos. Gut das Ihr nicht aufgebt.
LG
Petra
Vielen Dank für die Fotos. Gut das Ihr nicht aufgebt.
LG
Petra
-
- NF-Stammbesucher
Vielleicht.Berny hat geschrieben:... ob das welche aus Much waren...?fcelch hat geschrieben:Ich habe im Vorgarten einen schöne Steinpyramide, so wie im norwegischen Fjell als Wegmarkierung. 3 Jahre lang wurde die ca. 1 Mal pro Woche nachts umgetreten. Ich habe sie jedes Mal wieder aufgeschichtet, ich wollte nicht kapitulieren. Habe natürlich immer gehoft ich erwische den A....mal. Aber leidern nein....
Seit ca. 3 Jahren steht sie nun unberührt. Gut das ich nicht aufgegeben habe.
Im Sommer haben wir ein paar Mucher Jugendliche erwischt die an / in Nachbars Auto waren, Blumen rausrissen und sich auf Grundstücken rumgedrückt haben.
Der Bretterzaun vorm Siegkreis ist halt immer noch nicht hoch genug