wenn da doch nicht so ein klein wenig der Chauvinismus zugeschlagen hathobbitmädchen hat geschrieben:Tja, nicht ueberall hat die deutsche Ordnung Einzug gehalten![]()
aber der CP ist ok, wir sind dabei.
Gruss Hubi
wenn da doch nicht so ein klein wenig der Chauvinismus zugeschlagen hathobbitmädchen hat geschrieben:Tja, nicht ueberall hat die deutsche Ordnung Einzug gehalten![]()

Hubi59 hat geschrieben:wenn da doch nicht so ein klein wenig der Chauvinismus zugeschlagen hat![]()

Jepp hunder er tillatt hos oss viss hunden ikke biter reseptionisten og oppfører seg rolig

Heihei Anja -Beaubacy hat geschrieben:muss ich mich nochmal anmelden? Also hab mir das eben nochmal angeschaut. Das gefällt mir/uns sogar noch besser. Wir lieben Jotunheimen, ist echt super dort. Also immer noch Herrchen, Frauchen und zwei Doggis. Ich hoffe, dass es bei uns klappt. Oh ja da freuen wir uns drauf![]()
![]()
![]()

Sowohl als auch.fcelch hat geschrieben:Ähm, bin ich blöd und hab was übersehen?
AngieBN hat geschrieben:hei,
das 2. CP liegt in einer schönen Gegend, was ich so auf den Bildern gesehen habe. Ich bin noch dabei, aber bitte bei anderen Vorschlägen nicht mehr nördlicher, sonst wird die Anreise zu lang. Naja....werde wohl bis Bergen fliegen.
Vielleicht ist die Löwin so lieb und nimmt mich dann mit.![]()
![]()
Schönen Abend
AngieBN