Bin eben im Chat und warte............niemand ist da

Aber gut....wenn man mal fetse Termine hat, finden sich dann doch mal einige ein. Ich freu mich drauf......hoffentlich vergess ich es nicht wieder

Lg Tina
Und was war nun heute Abend? Als ich um 23 Uhr frisch gevolleyballert dazustoßen wollte, da war auf jeden Fall schon wieder das Licht im Chat ausgeknipst???!!! Hat da vielleicht doch wieder über das Wetter gejammert??? Oder war das CL-Spiel spannender???Ulrike44 hat geschrieben:Dann haben wir also jetzt zwei jour fixes:
mittwochs und freitags, jeweils ab 20.30 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt!
Und ich versprech euch: werde euch nicht mehr mit Wetterjammerei auf den Wecker gehen...
Pünktlich so gegen 20.30h waren 4 Leute anwesend - allerdings sehr schweigsamAls ich um 23 Uhr frisch gevolleyballert dazustoßen wollte, da war auf jeden Fall schon wieder das Licht im Chat ausgeknipst???!!!
Ich glaube nicht, daß das Dein Internetzugang ist. Irgendwas stimmt mit dem Chat nicht.Irgendwie spinnt da mein Internetzugang.
Na ja, die genannten Fehler (ganze Gesprächsabschnitte tauchen nicht auf, Neuzugänge oder auch Abgänge werden nicht angezeigt) entstehen bei mir auf allen Dreien: Firefox praktisch immer, Explorer und Safari auch, nur nicht so durchgängig. Da hab ich auch keinen Plan. Frage deshalb bei Pausen immer mal nach der Ursache.hobbitmädchen hat geschrieben:Das liegt meistens am Browser. Am Besten funktionieren bei mir Firefox und Safari.
Ja, da gibt es leider ein paar Sepzialisten die minuten-/stundenlang online sind, keinen Ton sagen, aber wohl eifrig mitlesen, damit ihnen nichts entgeht...Ulrike44 hat geschrieben:Nur hätte ich - neben all diesen systembedingten Widrigkeiten - doch den Wunsch, dass sich die Leute am Gespräch beteiligen und nicht einfach nur dabeisitzen und sich womöglich hinterher auch noch beschweren, dass sie nicht nach ihren Wünschen bespaßt wurden.
und ich dachte schon, ich sei zu redselig für diesen Chatda gibt es leider ein paar Sepzialisten die minuten-/stundenlang online sind, keinen Ton sagen, aber wohl eifrig mitlesen, damit ihnen nichts entgeht...
Du bist genau richtigAnne-Marie hat geschrieben:und ich dachte schon, ich sei zu redselig für diesen Chat