Einziger Nachteil an HR: die Kapitäne dürfen keine Ehen schließen...Romi hat geschrieben:Oh oh, hier geht was ab![]()
Gruesse von der Reise
-
trollfjord
- NF-Stammbesucher

Re: Gruesse von der Reise
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

Wer nicht Member im Isbjörnklubben ist, kann auch nicht ernsthaft als Hurtigruten-Fan bezeichnet werden
. Das Eine gehört zum Anderen, und fettich
hilsen, Lars
-
Romi
- NF-Stammbesucher

So isses
LG Romi
LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
-
Trollinchen
- NF-Stammbesucher

Jenau, jut jesacht!! 
Melde Mitgliedsnummer 217662.
Wenn das so weitergeht, stampfen wir unsere Nicknames ein und melden uns unter unserer 6-stelligen Mitglieds-Nummer an.Trollinchen hat geschrieben:Jenau, jut jesacht!!
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

Revolera weiss nun also,was auf der nächsten HR-Reise zu tun ist
Aber viel wichtiger sind ja die vorherigen Postings hier im thread,das hatte ich eben doch glatt übersehen
artikulator gibt hier in vorbildlicher Weise Bericht,gibt Alles,bis hin zum Einstecken von Schlägen und wir sind (fast) live dabei. Hoffentlich wird das alles hier noch Konkreter,wir wollen doch wissen,ob das wirklich die beiden Besagten Forummitglieder sind,da da mutmasslich erste zarte Band miteinander knüpfen. Aber Obacht artikulator,bevor Du die nächste wildfremde junge Dame so merkwürdige Sachen fragst,geh besser gleich in Deckung.Und insbesondere auch aufpassen,Manche schlagen mit Handtaschen zu
Frauen sehen aus wie Menschen,sind aber eben halt doch Frauen
Jedenfalls erwarten wir gerne weitere Details
hilsen, Lars
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

Ich glaube ich bin hier im irrsten Forum das es gibt seit Internet die Menschheit beglückt. Da prügeln sich Mitglieder mit Mädels in der Arktis und wir bekommen das hautnah mit und andere knüpfen zarte Bande (es sei denn die beiden waren schon immer ein Paar und haben sich nie goutet...
)
Und hiermit gebe ich bekannt: ich bin kein HR-Fan und werde nie einer werden, da ich so meine Prinzipien habe und das mit dem Eisbärenclub nicht einsehe (genau wie Fräulein Tochter, die sich weigert zum Nordkap zu fahren).
So - und da ich kein HR-Fan bin (wie hier festgestellt wurde) bekommt ihr natürlich auch meine Schildchen nicht -
- und müsste euch daher weiter verprügeln lassen - hehe...
Und hiermit gebe ich bekannt: ich bin kein HR-Fan und werde nie einer werden, da ich so meine Prinzipien habe und das mit dem Eisbärenclub nicht einsehe (genau wie Fräulein Tochter, die sich weigert zum Nordkap zu fahren).
So - und da ich kein HR-Fan bin (wie hier festgestellt wurde) bekommt ihr natürlich auch meine Schildchen nicht -
- und müsste euch daher weiter verprügeln lassen - hehe...Re: Gruesse von der Reise
Ob wir artikulator besser verdrahten sollten, so mit Webcam und Konsorten ?lajobay hat geschrieben: Frauen sehen aus wie Menschen,sind aber eben halt doch FrauenJedenfalls erwarten wir gerne weitere Details
hilsen, Lars
Zum Glück hat er ja zumindest die Erste-Hilfe schon im Namen, falls mal der Kiefer tiefer hängt.
Daß Du nicht Mutter Theresa bist, hatte ich schon vermutet, aber Fan der Klitschko-Brüder stand auch nicht auf meiner Liste.
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

ooch eigentlich mag ich die zwei Burschen (weiss nur nie welcher ist welcher...
)
Der Zweite.Revolera hat geschrieben:ooch eigentlich mag ich die zwei Burschen (weiss nur nie welcher ist welcher...)
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

...die Tochter weigert sich zum Nordkapp zu fahrenRevolera hat geschrieben:
So - und da ich kein HR-Fan bin (wie hier festgestellt wurde) bekommt ihr natürlich auch meine Schildchen nicht -- und müsste euch daher weiter verprügeln lassen - hehe...
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

Tochter und Eisbär werden nicht zusammenkommen, eidadieweil der Heimatort von dem besagten Club nordgehend zu nachtschlafender Zeit angefahren wird und südgehend Tochter nicht dabei sein wird...Und wenn wir zum Nordkap fahren würden, würde uns das herrliche Erlebnis des Bananensplits im örtlichen Kaffee mit den schlittentretenden Omas entgehen...(wer isst schon Bananenspilt in der Arktis...)
Bei der Gelegenheit kommt mir eine ganz entsetzliche Frage - wo bleiben denn die zwei Schlitten der Finnmarken ab
Bei der Gelegenheit kommt mir eine ganz entsetzliche Frage - wo bleiben denn die zwei Schlitten der Finnmarken ab
-
trollfjord
- NF-Stammbesucher

4 Räder dran und 2 Känghurus davorspannen - und ab die Post!...Revolera hat geschrieben:Bei der Gelegenheit kommt mir eine ganz entsetzliche Frage - wo bleiben denn die zwei Schlitten der Finnmarken ab
Ei hjerteleg helsing frå
Trollfjord
Ein god dag kjem aldri for seint. (Ivar Aasen)
-
Romi
- NF-Stammbesucher

Moin......ach du Schreck
etwa "Big Brother is watching you"....on HR...hautnah überall dabeisein, alles live miterleben und dann zieht Heino in den Container

Apropos Kloppe....
@ artikulator
Was gibts Neues
Herrlich, so fängt der Morgen gut an
LG Romi
Wiealmidi hat geschrieben:Ob wir artikulator besser verdrahten sollten, so mit Webcam und Konsorten ?
Sollten wir uns mal auf'm Schiff begegnen, lieber Lars ( ist ja eigentlich unmöglich, da du ja Vesteralenfahrer bist ), gibts für so'n Spruch Kloppealmidi hat geschrieben:Frauen sehen aus wie Menschen,sind aber eben halt doch Frauen
Apropos Kloppe....
@ artikulator
Was gibts Neues
Herrlich, so fängt der Morgen gut an
LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen