immer nach dem Motte wie bescheisse ich meinen Magen *grins* - aber im Sommer stehen mir zuviele Leute vor dem Buffet...almidi hat geschrieben:Fahr doch einfach im Sommer, da weißt Du dann nicht mehr, ob Morgen oder Abend ist und der Fisch kann gegessen werden.
Frühstück
-
Revolera
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 1782
- Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 14:52
- Wohnort: Schweizerin in Hessen und Andalusien
- Kontaktdaten: