Frühstück

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1782
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 14:52
Wohnort: Schweizerin in Hessen und Andalusien
Kontaktdaten:

Re: Frühstück

Beitrag von Revolera »

almidi hat geschrieben:Fahr doch einfach im Sommer, da weißt Du dann nicht mehr, ob Morgen oder Abend ist und der Fisch kann gegessen werden. :!:
immer nach dem Motte wie bescheisse ich meinen Magen *grins* - aber im Sommer stehen mir zuviele Leute vor dem Buffet... :roll:
Antworten