Aus für Kystlink?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Aus für Kystlink?

Beitrag von muheijo »

261067 hat geschrieben:Sind ja auch so noch genug ...
Eben nicht, je weniger Anbieter, desto schlechter fuer den Wettbewerb und Verbraucher.
Mal abgesehen von den Preisen, es ging ja auch um An- und Abfahrtszeiten, und -hæfen.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
261067
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von 261067 »

Die Kabinenpreis sind nicht das Problem, sondern der Kabinenzwang!
Die Preise für Kabinen nehmen sich bei den Anbietern nicht viel.
DFDS wollte ich n ur als Alternative mal probieren, da ich gehört habe, dass die Schiffe und der Service besser ein sollen. Aber da ich nicht bis Kopenhagen fahren will, habe ich das auch schon wieder gekippt.

Das mit dem Wettbewerb und der Menge an Verbindungen ist so eine Sache. Dieses ewige "Geiz ist geil" kann ich nicht mehr hören. Geht zu lasten der Angestellten. In den oberen Etagen sind Gehälter und Arbeitsbedingungen kaum ein Unterschied.
Nur der kleine Angestellte muß bluten, damit wir preiswert nach Norwegen kommen. Finde ich nicht ok.

Ist nur meine Meinung und auch nicht diskutabel!
Berny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Berny »

261067 hat geschrieben:Also ob es die Route jetzt noch gibt oder nicht, ist mir eigentlich wurscht!
Sind ja auch so noch genug und längerfristig bei den Dieselpreisen wird bestimmt irgendwann nur CL oder Brücke bleiben.
Wie ich hier im Forum immer lesen, versuchen die Schotten unter Euch ja eh so wenig und billg wie möglich Fähre zu fahren. Da macht es Euch ja auch nichts aus, später mal komplett Brücken zu nutzen. Fährt man halt 2 Tage durch :lol:
Mir ist's eigentlich auch wurscht, auch die CL- oder die Brückenpreise. Wir fahren immer über Murmansk+Kirkenes... :idea:
Antworten