Nordis-Magazin Sept/Okt 2008

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Nordis-Magazin Sept/Okt 2008

Beitrag von Sápmi »

Ich hab Nordis auch schon lange abonniert, aber das neue Heft ist immer noch nicht da (Stand von gestern).
Ist schon öfter passiert, dass ich es relativ spät kriege, vielleicht liegt's am langen Weg in den Süden (Rhein-Neckar-Kreis)? :wink:
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von fcelch »

Sápmi hat geschrieben:Ich hab Nordis auch schon lange abonniert, aber das neue Heft ist immer noch nicht da (Stand von gestern).
Ist schon öfter passiert, dass ich es relativ spät kriege, vielleicht liegt's am langen Weg in den Süden (Rhein-Neckar-Kreis)? :wink:
Bei uns im Dorf kommt die Postkutsche immer Montags :wink:

Vielleicht verteilt die Redaktion die Hefte so professionell wie die Artikel geschrieben sind :wink: :wink:
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Sápmi »

Heute ist das Heft nun endlich auch hier angekommen.
Das Sonderheft über Kreuzfahrten & Co. interessiert mich überhaupt nicht.
Aber ich erinnere mich z. B. noch an das Finnland-Sonderheft von vor'nem Jahr oder so: Da wollte ich auch schon fast 'nen Leserbrief schreiben (am besten inkl. Finnland-Übersichtskarte). Mehrere Syntaxfehler hab ich gefunden (obwohl ich gar nicht alles von vorne bis hinten durchgelesen habe) und inhaltich gab's auch Murks: z. B. wurde da behauptet, der Korvatunturi (so'n Berg an der russischen Grenze, liegt schon in der Sperrzone) würde "bei Rovaniemi" liegen. Naja, wenn man gut 200 km immer noch als "bei" bezeichnen will... :roll:

Naja, aber insgesamt lese ich Nordis trotzdem immer wieder gerne, also bleib ich auch bei dem Abo.
Anna Maria

Beitrag von Anna Maria »

Hallo Ronald, wie Du sicher gelesen hast, möchte Lizzy auch etwas über Deine Reise lesen und Johannes hat grünes Licht gegeben. So können wir uns sicher auf den Bericht freuen. Gute Reise Dir und Deiner Frau Anna Maria
Lizzy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Lizzy »

Hallo Ronald,

ich habe das Nordis-Magazin Nov./ Dez. 08 heute bekommen und deinen Leserbrief auf Seite 77 gefunden.

Gruß
Lizzy
hans propson

Beitrag von hans propson »

Hallo zusammen,
auch in Trier, Deutschlands ältester Stadt ist das Heft Heute angekommen.
Gruß Hanni
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ronald »

Hallo Lizzy,

ja, vielen Dank. Ich habe es auch gelesen. Ich muss und will auch fairerweise sagen, dass mich Herr Stickeln, der Chefredakteur nach einiger Zeit direkt angeschrieben und sich entschuldigt hatte für die Fehler, wie er es ja auch in Nrdis gemacht hat.
Es war eine sehr nette E-Mail, die ich von Herrn Stickeln erhalten habe!

Beste Grüsse
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Sápmi »

Ach menno, ich hab das Heft natürlich immer noch nicht. Hoffe, dass es heute endlich kommt.
Antworten