Zahnarzt
-
GS14612
- NF-Stammbesucher

Danke das ist doch mal ane Antwordt mit der man was anfangen kann. LG Günter
Leben in Freiheit und Respekt!
Günter
Günter
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

kannste doch selber machen......kokkmarko hat geschrieben:was kostet eigentlich ne darmspiegelung?
Re: Zahnarzt
Was hat denn das mit dem Thema "Zahnarzt" zu tun?kokkmarko hat geschrieben:was kostet eigentlich ne darmspiegelung?
-
kokkmarko
- NF-Stammbesucher

eigentlich nix..............nur ist es amüsant wie manche threads sich entwickeln,da wird es ja noch erlaubt sein aus spass ne richtig blöde frage zu stellen.......... 
Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Nur mal so als Erinnerung, deine Worte:kokkmarko hat geschrieben:eigentlich nix..............nur ist es amüsant wie manche threads sich entwickeln,da wird es ja noch erlaubt sein aus spass ne richtig blöde frage zu stellen..........
"also dieses forum wird immer dümmer,teilweise haben die antworten nix mehr mit dem thread thema zu tun,diskussionen auf baumschulniveau.........so langsam wird es richtig klassisch deutsches talkshowniveau hier.
schade eigentlich,es ist noch garnicht solange her da hat man hier auf seine fragen guten antworten bekommen und konnte sich über "dies und das" unterhalten.
gibt ja noch n anderes forum."
.....Will mich mal nicht weiter dazu äußern....
-
GS14612
- NF-Stammbesucher

Hallo Trolli,trolli hat geschrieben:Nur mal so als Erinnerung, deine Worte:kokkmarko hat geschrieben:eigentlich nix..............nur ist es amüsant wie manche threads sich entwickeln,da wird es ja noch erlaubt sein aus spass ne richtig blöde frage zu stellen..........
"also dieses forum wird immer dümmer,teilweise haben die antworten nix mehr mit dem thread thema zu tun,diskussionen auf baumschulniveau.........so langsam wird es richtig klassisch deutsches talkshowniveau hier.
schade eigentlich,es ist noch garnicht solange her da hat man hier auf seine fragen guten antworten bekommen und konnte sich über "dies und das" unterhalten.
gibt ja noch n anderes forum."
.....Will mich mal nicht weiter dazu äußern....
Du hast mir aus der Selle geschrieben. Es hat nur noch gefehlt „ich hab die Haare schön“! Ich denke das es nicht gerade Leicht ist eine Frage so auszuformulieren das jeder sie Versteht. Und dann kommen solch “Sorry“ dämlichen Kommentare. Jeder Neue der sich jetzt hier anmeldet, bekommt gleich das Gefühl hier im Kindergarten zu sein. Dachte der Sinn des Forums ist eine gewisse Hilfestellung zu sein. War bis jetzt auch davon überzeug. Nun aber so etwas! Eigentlich erwarte ich von solchen Menschen eine Offizielle Entschuldigung! Denn ich fühle mich sehr persönlich angegriffen. Ansonsten danke ich allen die mir mit gutem Rat weiter geholfen haben.
Günter
Günter
... zumal die einzige Themenentfremdung die Darmspiegelung war...
-
GS14612
- NF-Stammbesucher

Stimmt.trolli hat geschrieben:... zumal die einzige Themenentfremdung die Darmspiegelung war...
Günter
Günter