Ich hætte nie gedacht, dass der Strom in Deutschland mittlerweile so teuer ist. Wer mich wohl etwas mehr belesen muessen.
Lebenshaltungskosten für 5köpfige Famillie
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

Re: Lebenshaltungskosten für 5köpfige Famillie
nun, ich versuche sparsam zu sein
..... Zustzætzlich hab ich im Winter noch den Kamin an . Ist gemuetlich und spart Strom. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch Fylke- oder Kommune abhængig ist.
Ich hætte nie gedacht, dass der Strom in Deutschland mittlerweile so teuer ist. Wer mich wohl etwas mehr belesen muessen.
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

ist es. auch in d hast du nicht ueberall die selben anbieter und die preise variieren lokal.Dirk i norge hat geschrieben:..., dass es auch Fylke- oder Kommune abhængig ist.
wir haben bereits in d fast ausschliesslich mit holz beheizt, so auch hier.
lg.
nø, geht...Det22 hat geschrieben:hm, irgendetwas stimmt mit der Zitierfunktion nicht
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
stimmt, hm, merkwürdig, sah / sieht kurios aus vorhin, obwohl ich den Knopf gedrückt habemuheijo hat geschrieben:nø, geht...Det22 hat geschrieben:hm, irgendetwas stimmt mit der Zitierfunktion nicht![]()
gruss, muheijo
da hat Dirk dich reingelegt, weil er seinen text mit "[/quote]" begonnen hat.Det22 hat geschrieben:stimmt, hm, merkwürdig, sah / sieht kurios aus vorhin, obwohl ich den Knopf gedrückt habemuheijo hat geschrieben:nø, geht...Det22 hat geschrieben:hm, irgendetwas stimmt mit der Zitierfunktion nicht![]()
gruss, muheijo
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)