Auswanderer im TV
-
Kleene
- NF-Stammbesucher

@Claudi
Bücher und PC-Programm hatte ich auch alles schon zuhause, hatte aber absolut nicht die Zeit dafür, es vorher schon zu machen, da es eigentlich nicht geplant war, schon so zeitig nach Norge zu gehen.
@Susanne
Ich hatte den kompletten Haushalt, den Umzug, zwei Hunde und ein Pferd um was ich mich allein kümmern musste, da mein Männe schon in Norge war. Zudem war ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger und konnte auch nicht alles so machen, wie ich es gern gehabt hätte. Ich war echt froh war, dass meine Mutter und mein Bruder mir zur Seite standen und geholfen haben.
Da blieb keine Zeit mehr für einen Kurs..... war froh, wenn ich mal vor 1 Uhr nachts ins Bett kam und wünschte mir manchmal, der Tag hätte 30 Stunden....
Bücher und PC-Programm hatte ich auch alles schon zuhause, hatte aber absolut nicht die Zeit dafür, es vorher schon zu machen, da es eigentlich nicht geplant war, schon so zeitig nach Norge zu gehen.
@Susanne
Ich hatte den kompletten Haushalt, den Umzug, zwei Hunde und ein Pferd um was ich mich allein kümmern musste, da mein Männe schon in Norge war. Zudem war ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger und konnte auch nicht alles so machen, wie ich es gern gehabt hätte. Ich war echt froh war, dass meine Mutter und mein Bruder mir zur Seite standen und geholfen haben.
Da blieb keine Zeit mehr für einen Kurs..... war froh, wenn ich mal vor 1 Uhr nachts ins Bett kam und wünschte mir manchmal, der Tag hätte 30 Stunden....
"lacht darüber, wenns zum weinen nicht langt!"
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

es sieht so aus, als wuerde dir das Lesen sehr schwehr fallen. Ich hab ja nirgendwo geschrieben, dass ich hier tæglich jemanden besuchen wuerde.Kleene hat geschrieben: @Dirk
anscheinend besuchst Du sie ja tagtäglich, dass Du alles so genau weisst.
Alles weitere erspar ich mir.
Ich habe lediglich die "ultimatieve Greiner Show" im Fernsehen verfolgt.
Und da sind mir ein paar merkwuerdige Dinge aufgefallen.
Und dass man im nachhinein etwas darueber lacht, weint oder oder etwas anderes macht, ist doch ganz klar. Denn das wollten sie ja mit ihrem aufgedrhten Auftraten erreichen.
Nun hat ja bereits einer der Chefs hier im Forum geschrieben, dass wir nicht mehr ueber diese Sache schreiben sollen...
Folgen wir seinem Rat !
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

Re: Auswanderer im TV
man sollte privatfernsehen und das damit einhergehende volksverdummungsprogramm verbieten. merkt ihr denn nicht, dass ihr euch von dem quatsch jedesmal von neuem aufeinanderhetzten lasst, anstatt euch um wichtigere dinge zu kuemmern?
anscheinend haben einige von euch spass daran, sonst wuerdet ihr nicht jedesmal zuschalten, und hinterher beschwert ihr euch ganz furtbar, wie schlimm das abendprogramm mal wieder war.
TV ist teufelswerk, verbrennen und exkommunizieren!!!!!
(hab ich so fachlich korrekt gegen das internetrecht verstossen, ja ???)
echt, manchmal denk ich, ihr verdient kein besseres unterhaltungsprogramm....
schønes wochenende.
anscheinend haben einige von euch spass daran, sonst wuerdet ihr nicht jedesmal zuschalten, und hinterher beschwert ihr euch ganz furtbar, wie schlimm das abendprogramm mal wieder war.
TV ist teufelswerk, verbrennen und exkommunizieren!!!!!
(hab ich so fachlich korrekt gegen das internetrecht verstossen, ja ???)
echt, manchmal denk ich, ihr verdient kein besseres unterhaltungsprogramm....
schønes wochenende.
Hmm, was ist daran so schlimm, wenn man über ne Sendung diskutiert? Ok, es sollte keine Beleidigungen oder Hetze geben, aber schreiben wird man doch noch darüber dürfen.
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

ok.
ich empfinde es halt so, dass sich hier einige doch ganz schøn aufregen und frustrieren lassen von bestimmten sendungen (die wohl je nach geschmack variieren) und oft ist es auch so, dass sich die leute z.t. ganz schøn in die haare kriegen ueber eine darstellung, deren wahrheitsgehalt eh keiner ueberpruefen kann. das læsst sich nicht abstreiten, hier sind oft genug die fetzen geflogen deswegen.
klar kann man das machen. aber doch nicht stændig und immer wieder und wieder. sooft das gebracht wird, sooft wird sich aufgeregt. immer wieder. und wird die sendung in halben jahr wieder gebracht, was passiert dann wohl? genau.
ach ja, dass in obingem posting eine gehørige portion ironie mit bei ist, hat hoffentlich jeder gemerkt?
lg
ich empfinde es halt so, dass sich hier einige doch ganz schøn aufregen und frustrieren lassen von bestimmten sendungen (die wohl je nach geschmack variieren) und oft ist es auch so, dass sich die leute z.t. ganz schøn in die haare kriegen ueber eine darstellung, deren wahrheitsgehalt eh keiner ueberpruefen kann. das læsst sich nicht abstreiten, hier sind oft genug die fetzen geflogen deswegen.
klar kann man das machen. aber doch nicht stændig und immer wieder und wieder. sooft das gebracht wird, sooft wird sich aufgeregt. immer wieder. und wird die sendung in halben jahr wieder gebracht, was passiert dann wohl? genau.
ach ja, dass in obingem posting eine gehørige portion ironie mit bei ist, hat hoffentlich jeder gemerkt?
lg
-
Sergej Ruslanowitsch
- NF-Stammbesucher

(Posting vom Autor gelöscht)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Fr, 02. Nov 2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

jaja, schon gut. ich muss es ja auch nicht lesen, wenn es mir zu sehr auf den keks geht...
bin ja selber net besser...
lg
bin ja selber net besser...
lg
Und heute Abend freue ich mich schon auf Familie Göbels.
..habe mir schon einen Eimer "zum göbeln"
neben den Fernsehsessel gestellt 
in diesem Sinne
bigmic
..habe mir schon einen Eimer "zum göbeln"
in diesem Sinne
bigmic
Oh ja.. hab gestern nur noch die letzte halbe Stunde der lieblichen Familie Göbels mit bekommen und es war einfach nur schrecklich. Wir deutschen sollten uns dafür schämen. Wie die beiden Mädels in dem Einkaufsladen standen.. oh mein Gott.. hatten die noch nicht mal Schulenglisch oder wie? Wie peinlich muss man sein.
Aber gut.. mein Puls steigt schon wieder.. ich höre lieber auf.
Schönen Tag euch allen
Aber gut.. mein Puls steigt schon wieder.. ich höre lieber auf.
Schönen Tag euch allen
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

seht ihr, genau das mein ich. bicmic, gøbelst du gerne? steck dir doch einfach den finger in den hals, davon bekommt dann wenigstens kein gehirnkrebs.bigmic hat geschrieben:Und heute Abend freue ich mich schon auf Familie Göbels.
..habe mir schon einen Eimer "zum göbeln"neben den Fernsehsessel gestellt
in diesem Sinne
bigmic
omg. lol.
lg
Hi!
Habe diese "Flodder Famlie" gestern auch im Fernsehen gesehen.
Hat mich echt erschrocken, na gottseidank sind sie wieder hier in Deutschland, sonst hätte das die Deutsch-Norwegischen Beziehungen um 20 Jahre zurückgeworfen.
Aber sollte ich auch mal probieren, mir das Auswandern vom Arbeitsamt bezahlen lassen.Immerhin haben sie den Umzug+ Reisekosten vom AA bekommen um dann zwei Monate später wieder hierher auszuwandern.
Jedenfalls hat mich der Bericht gestern Abend echt aufgeregt, hätte bald den Fernseher erscho......
Habe diese "Flodder Famlie" gestern auch im Fernsehen gesehen.
Hat mich echt erschrocken, na gottseidank sind sie wieder hier in Deutschland, sonst hätte das die Deutsch-Norwegischen Beziehungen um 20 Jahre zurückgeworfen.
Aber sollte ich auch mal probieren, mir das Auswandern vom Arbeitsamt bezahlen lassen.Immerhin haben sie den Umzug+ Reisekosten vom AA bekommen um dann zwei Monate später wieder hierher auszuwandern.
Jedenfalls hat mich der Bericht gestern Abend echt aufgeregt, hätte bald den Fernseher erscho......
-
Dirk i norge
- NF-Mitglied

@ bigmic
kann ich mir vorstellen.... ich hab 3 Sendungen von Auswanderern im Urkaub in Deutschland gesehen. Ich gebe dir vollkommen recht alles sehr merkwuerdige Gestalten die es super finden, sich vor allen zum Affen zu machen.
kann ich mir vorstellen.... ich hab 3 Sendungen von Auswanderern im Urkaub in Deutschland gesehen. Ich gebe dir vollkommen recht alles sehr merkwuerdige Gestalten die es super finden, sich vor allen zum Affen zu machen.
-
Susanne
- NF-Stammbesucher

Ich frage mich, wie es auf einen selber wirkt, wenn man sich dann in der Sendung im TV betrachten darf? Oder merkt man gar nicht, wie man ankommt? Hauptsache, man ist im Fernsehen?Dirk i norge hat geschrieben:...Ich gebe dir vollkommen recht alles sehr merkwuerdige Gestalten die es super finden, sich vor allen zum Affen zu machen.
Vielleicht hat manch einer ein Problem mit der Selbstwahrnehmung? Psychologen haben sicher einige "gute" Erklärungen für solche "Phänomene"...
Mein eigener Umzug war dagegen geradezu langweilig und überhaupt nicht medienwirksam...
Hilsen
Susanne
Hei,
ich denke mal, solche Leute brauchen das. Das die Arbeitsagentur dafür auch noch Geld gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Würde ich mal interessieren, wie viel Geld so Sender springen lassen.
Habe mir die Sendung nur angesehen, um mal wieder Bilder aus Norwegen zu sehen. Die gezeigten Landschaftsbilder waren doch toll, oder?
Gruß
Lizzy
ich denke mal, solche Leute brauchen das. Das die Arbeitsagentur dafür auch noch Geld gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Würde ich mal interessieren, wie viel Geld so Sender springen lassen.
Habe mir die Sendung nur angesehen, um mal wieder Bilder aus Norwegen zu sehen. Die gezeigten Landschaftsbilder waren doch toll, oder?
Gruß
Lizzy