Wenn das Werbung für das supertolle Essen auf den HR-Schiffen sein soll, geht es ja noch an und ist immerhin noch besser als die Containerschiff-Bekleisterung bei der Trollfjord.Revolera hat geschrieben:Nicht doch- jetzt sieht sie aus wie ein Restaurantschiff - preiswertes Menu mit maritimem Flair
Da hat sie ja ein dickes Fell mittlerweile. Wenn das mal nicht auch einen tieferen Tiefgang bedeutet...K-Lilly hat geschrieben:Die Lofoten wurde auf jeder meiner Fahrten gestrichen.
Wenn's nur das wäre, aber die kommt ja aus ihrer Werft gar nicht mehr rauswyrd hat geschrieben:neeeinn jetzt kommt meine nordstjernen sicher auch noch drann
Das hat mich auch schon gewundert. Der hat es noch gar nicht mitbekommenlajobay hat geschrieben:Jobo hat sich dazu noch gar nicht gemeldetLiegt er schon unterm Sauerstoffzelt
? Joachim, Du musst jetzt ganz stark sein.Vermutlich soll der Schriftzug längerfristig dranbleiben. Lag ich doch vielleicht richtig:auf dem verbeulten Rumpf gings nicht. Aber Quatsch beiseite
so schlimm schauts gar nicht aus.Man kann damit leben. hilsen, Lars
Muß wohl schon !Jobo hat geschrieben:Da sag ich nur: An die Stelle kommt man doch während der Fahrt von oben ganz gut ran ...... kratz, kratz, kratz ...