Bergen Stammtisch
-
Re: Bergen Stammtisch
So der Abend war mal wieder Gut gelungen.
Vielen Dank für einen schönen Abend.
Erst wenn es darauf ankommt, weißt du wer deine wahren Freunde sind!!!
-
- NF-Stammbesucher
Noch immer keine Bilder?
Hallo und ja, der Abend war echt super, was war das fuer eine tolle Runde und sooo viele
@Fcelch an Fotos habe ich leider nicht gedacht, ich muss auch erstmal fragen, ob das den anderen gefællt, hier ihre Fotos rein zu stellen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den næchsten Stammtisch, wir sind im Moment eine so tolle Truppe
Schønes Wochenende und
liebe Gruesse aus Bergen Løwin

@Fcelch an Fotos habe ich leider nicht gedacht, ich muss auch erstmal fragen, ob das den anderen gefællt, hier ihre Fotos rein zu stellen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den næchsten Stammtisch, wir sind im Moment eine so tolle Truppe

Schønes Wochenende und
liebe Gruesse aus Bergen Løwin

-
- NF-Stammbesucher
Fruchty1985 hat geschrieben:So der Abend war mal wieder Gut gelungen.
Kann mich dem nur anschliessen!
War seit langer Pause wieder mit dabei.... War richtig klasse. Die Zeit ist nur so verflogen!
Bis zum naechsten Mal und Danke!
wie groß war denn die runde am freitag ?
denk ihr dann über eine neue lokalität nach ??
denk ihr dann über eine neue lokalität nach ??
Hallo @Tyskenser, nein wir denken nicht ueber ein anderes Lokal nach.
So liebe Leute, ich will mal wieder einen neuen Termin vorschlagen, den 17.2.2012 Treffpunkt wie immer
Es war echt ein toller Abend, das letzte Mal und ich hoffe das wieder soviele kommen.
Die meisten Anmeldungen habe ich ja schon
Liebe Gruesse Løwin
So liebe Leute, ich will mal wieder einen neuen Termin vorschlagen, den 17.2.2012 Treffpunkt wie immer

Es war echt ein toller Abend, das letzte Mal und ich hoffe das wieder soviele kommen.
Die meisten Anmeldungen habe ich ja schon

Liebe Gruesse Løwin

Ich freu mich! 
@fcelch: Nichts für ungut, aber ich möchte nicht, dass Bilder von mir hier erscheinen

@fcelch: Nichts für ungut, aber ich möchte nicht, dass Bilder von mir hier erscheinen

“A pessimist is somebody who complains about the noise when opportunity knocks.” Oscar Wilde
-
Juhuuuu, Ich freu mich auch schon wieder.
Ach ja um mich anzuschliessen,. Ich moechte auch nicht das hier Bilder von mir erscheinen!!!
Euer Fruchty

Ach ja um mich anzuschliessen,. Ich moechte auch nicht das hier Bilder von mir erscheinen!!!
Euer Fruchty
Erst wenn es darauf ankommt, weißt du wer deine wahren Freunde sind!!!
Hallo ich freue mich auch
und auch ich møchte keine Fotos von mir, hier reinstellen sorry
Liebe Gruesse Løwin

Liebe Gruesse Løwin

-
- NF-Stammbesucher
Na gut dann eben nicht....muss ich wohl so hinnehmen
Hört sich immer so gesellig
an bei Euch und ich dachte man könnte sich mal ein schönes Bild davon machen wenn ihr mal ins Forum prosten
würdet.
Macht halt ein paar schwarze Balken über die Augen....

Hört sich immer so gesellig

Macht halt ein paar schwarze Balken über die Augen....

Hallo elch,
dann musst du das nächste Mal in Norwegen eben einen Abstecher nach Bergen machen. Besucher sind immer herzlich willkommen und auch wenn ich die meisten der Runde nicht mehr kenne, freuen sie sich sicher. Und in echt sehen ist immer schöner als auf Fotos.
Den Bergensern wünsche ich einen schönen Stammtisch. Trinkt mal wieder ein Bierchen für mich mit.
gruß
mosaglas
dann musst du das nächste Mal in Norwegen eben einen Abstecher nach Bergen machen. Besucher sind immer herzlich willkommen und auch wenn ich die meisten der Runde nicht mehr kenne, freuen sie sich sicher. Und in echt sehen ist immer schöner als auf Fotos.

Den Bergensern wünsche ich einen schönen Stammtisch. Trinkt mal wieder ein Bierchen für mich mit.

gruß
mosaglas
Hallo kann mich @Mosaglas nur anschliessenmosaglas hat geschrieben:Hallo elch,
dann musst du das nächste Mal in Norwegen eben einen Abstecher nach Bergen machen. Besucher sind immer herzlich willkommen und auch wenn ich die meisten der Runde nicht mehr kenne, freuen sie sich sicher. Und in echt sehen ist immer schöner als auf Fotos.![]()
Den Bergensern wünsche ich einen schönen Stammtisch. Trinkt mal wieder ein Bierchen für mich mit.![]()
gruß
mosaglas

Liebe Gruesse Løwin

Irgendwann komm ich auf jeden Fall wieder vorbei. War ja eine schöne Zeit.
Nur ruft jetzt erst mal meine Diplomarbeit ganz laut nach mir... und danach schauen wir mal weiter.
gruß
mosaglas

Nur ruft jetzt erst mal meine Diplomarbeit ganz laut nach mir... und danach schauen wir mal weiter.
gruß
mosaglas
Hallo an Alle, das war mal wieder ein gelungener und lustiger Abend
Ich freue mich, das wir nun soo eine tolle und grosse Runde sind

In diesem Sinne bis zum næchsten Mal
Ich wuensche euch ein wunderschønes Wochenende und
Liebe Gruesse Løwin

Ich freue mich, das wir nun soo eine tolle und grosse Runde sind

In diesem Sinne bis zum næchsten Mal

Ich wuensche euch ein wunderschønes Wochenende und
Liebe Gruesse Løwin

Ich hoffe ihr habt dran gedacht auch eines für mich mitzutrinken.Löwin hat geschrieben:In diesem Sinne bis zum næchsten Mal![]()

Als Abwechslung zu dieser Lernerei könnte ich es gut gebrauchen.
Schönes Wochenende.

gruß
mosaglas