jau......is März!!!!!!!
Moderator = Leiter einer Diskussion, Lenker und Denker, Steuermann und 1. Offizier!
Tja, Karsten, nu bist du raus aus dem aktuellen Wetter!
Junge junge, wieder ein Fehlgriff im Ton, Abdanken............ich weiss nicht wo deine Entspannung geblieben ist.......seit fast 1 Jahr bist Du nur agro!
Olf.........Dein Chat stirbt .........und verbiete den Leuten doch nicht, sich nach dem Befinden persönlicher Freunde zu erkundigen! Lobby??????Schieb es Dir sonst wo hin................
Fjellwanderer macht seinen Job, und das 1. Sahne in seinem Bereich!
Dieter, für den gilt das gleiche, wie für Thomas
Ute........da verkneiff ich mir mal was, aber sonst ok.........KLASSE
Horst.......bei Dir hat man den Eindruck: Du hast keinen Bock mehr! Frust ist nicht gut!.........den Eindruck habe ich schon länger
Johannes.....der entspricht der Defenition eines Mod`s, Weltklasse........
Hobbit lässt nach..........aber ok...
Tja.....und der beste Mode in allen Bereichen, und damit der Winner des Forenaward:
TROLLJENTA..................... weil wohl nix zu tun immer da und weiss (fast) alles über Norge und beantwortet jede Frage auch zum 100. mal...unglaublich...........da lebt ein Forum doch auf......nich wahr?
so.....ich geh wieder pennen........ihr vernagelten Mods, bgh, usw........der Rest:
Augen auf beim Autokauf
.......und Thies.........einmal mehr um Burgsee laufen und dann tippen hat auch was
Pilze-Börnie ist in Sache Pilze Weltklasse................