Der kluge Chinese beugt bei Bahnreisen vor und ich fahre doch lieber wieder nach Norge.
Projekt Kalender
Re: Projekt Kalender
Da gab es kürzlich eine Frage bei genial daneben, wieso der Verkauf von Windeln in China vor Feiertagen schlagartig ansteigt...
Der kluge Chinese beugt bei Bahnreisen vor und ich fahre doch lieber wieder nach Norge.
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

Re: Projekt Kalender
K-Lilly hat geschrieben:Da gab es kürzlich eine Frage bei genial daneben, wieso der Verkauf von Windeln in China vor Feiertagen schlagartig ansteigt...
-
Jobo
- NF-Stammbesucher

Tjaa, wäre es man nur der Boden der Tatsachen gewesen .............almidi hat geschrieben:wird man einfach auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
...wobei die chinesischen Kinder auf dem Lande meist keine Windeln benutzen, sondern Hosen die hinten geschlitzt sind, wie unser örtlicher Reiseleiter meinte, sogenannte 'Schnellfeuerhosen' ....K-Lilly hat geschrieben:wieso der Verkauf von Windeln in China vor Feiertagen schlagartig ansteigt...
... er hat uns dann auch bei der Fahrt entlang der Reisfelder den, mittlerweile selten gewordenen, chinesischen BMW gezeigt - Bauer Mit Wasserbüffel.
Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de