Silverlight ist ja so eine Art Konkurrenz von Flash, ich denke, daß es über kurz oder lang häufiger auftreten wird.K-Lilly hat geschrieben:Es ist eine nette Spielerei und funktionieren tut es auch. Trotzdem gefällt mir die vorherige Version die Fotos einzeln in den Beitrag einzubinden irgendwie besser. Auch die Qualität/Schärfe war da um Längen besser. Vielleicht bin ich altmodisch - aber ich werde Silverlight gleich wieder löschen - oder kann man das sonst noch irgendwo benutzen?
Das mit der Schärfe der Bilder ist so eine Sache.
Durch die Möglichkeit, in das Bild reinzoomen zu können, komme ich natürlich schnell in die Versuchung, zuviel vergrößern zu wollen und damit über die Grenze raus, an der die Bilder unscharf werden, weil ich einfach zu viel zoome.
Bei den fest eingestellten Bildern kann ich erst gar nicht zoomen, damit komme ich auch nie in den unscharfen Bereich.
Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung. Für mich war es auch mal eine Spielerei, um zu sehen, wie sowas fkt. Ich lasse auch ganz gerne eine Bild alleine auf mich wirken. Aber die alten Pinnwände mit tausenden Fotos in unserer Studi-WG hatten auch was.
Viele Grüße
almidi