da werden nur so wichtige Dinge wie "Grüsse von der NL" hinverschoben...Trollinchen hat geschrieben:Mich wundert, daß dieser Thread nicht schon längst nach
Ratsch und Tratsch verschoben worden ist................
Dieses Verschieben habe ich allerdings auch nicht verstanden. Ich poste hier nicht sehr viel, lese aber seit einigen Monaten regelmäßig mit und amüsiere mich immer köstlich. Gerade der lockere Plauderton hat mir immer sehr gut gefallen...schade, dass das den Oberen hier nicht zu passen scheint (habe gerade mit Verwunderung den "Eklat" im "Grüße von der NL"-Thread gelesenRevolera hat geschrieben:da werden nur so wichtige Dinge wie "Grüsse von der NL" hinverschoben...Trollinchen hat geschrieben:Mich wundert, daß dieser Thread nicht schon längst nach
Ratsch und Tratsch verschoben worden ist................
Naja, die Plauderei ist manchmal zur Laberei verkommen, so mein subjektiver Eindruck. Aber was soll's. Ich habe die Kritik anfangs auch nicht so ganz verstanden - und seitdem die HR'ler "ausgelagert" sind bzw. sich ein eigenes Forum gezimmert haben, ist's hier deutlich ruhiger im Forum. Ich befürchte, daß durch deutlich weniger Traffic der Infogehalt in manchen Rubriken (signifikant) sinken wird - so ist das nämlich oftmals, wenn sich Foren-Communities zerstreiten (alles selbst erlebt).The Wild Harp hat geschrieben:Dieses Verschieben habe ich allerdings auch nicht verstanden. Ich poste hier nicht sehr viel, lese aber seit einigen Monaten regelmäßig mit und amüsiere mich immer köstlich. Gerade der lockere Plauderton hat mir immer sehr gut gefallen...schade, dass das den Oberen hier nicht zu passen scheint (habe gerade mit Verwunderung den "Eklat" im "Grüße von der NL"-Thread gelesen). Der Anspruch, ein Forum für Information ohne "Rumlaberei" sein zu wollen, ist ja schön und gut...aber der Ton und der Stil hier im HR-Forum scheint ja doch vielen zu gefallen, sonst würde nicht so eine rege Beteiligung herrschen (nur mal so 'n Gedanke
).
Apropos verschieben: Es gab doch hier mal ein Unterforum "HR-Treffen und anstehende Reisen" oder so ähnlich (ich meine speziell den thread mit den anstehenden Reisen) . Wohin wurde das denn im Rahmen der allgemeinen Verschieberitis hinverschoben? Oder ist es der Zensur zum Opfer gefallen? Und gehört mein Beitrag hier überhaupt her? Oder wird er am Ende gelöscht/zensiert/editiert? Fragen über Fragen...(sorry an die Mods, habe gerade einen sarkastischen Moment)
Einen direkten Thread dafür haben wir nicht mehr. Aber es gibt die Reiseliste, kurze PN an einen der Mods, und schon biste drin.tropenfisch hat geschrieben:(es ist so sch.... unübersichtlich, einfach ohne Struktur- den Thread mit anstehenden Reisen habe ich bis heute nicht gefunden
tropenfisch hat Dir ja schon die Antwort gegeben, wo Du das jetzt findest...Du kannst es aber auch noch mal hier nachlesen.The Wild Harp hat geschrieben:... Es gab doch hier mal ein Unterforum "HR-Treffen und anstehende Reisen" oder so ähnlich (ich meine speziell den thread mit den anstehenden Reisen) . Wohin wurde das denn im Rahmen der allgemeinen Verschieberitis hinverschoben?