Warum

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Warum

Beitrag von alien »

Rollmops hat geschrieben:auf in die Ferne!! Deutsche aller bundesländer..wandert aus!!!Die Welt ist gross und sowie die Politiklügenabrone unverholen Unwahrheiten ihrer lobbyisten wiederholen ..wird es nicht besser!!! Kriegsziel erreicht:Deutschland am Boden:durch Eu mitgliedschaft und Nato und usa Unterwürfigkeit....... Stichwort.Neoliberalismus

bald ist zwischen usa und Deutschland kein so grosser Unterschied mehr zu erkennen!!!!!!!jeder braucht 3 jobs um über die Runden zu kommen.csu cdu herrschaft..die fdp...spd....alles Verräter am volk!!

rette sich wer kann!!!

bali,afrika,kanada alaska,ja selbst die blöden engländer ..irland,spanannien..alles ist bald besser als in Deutschland dahin zu vegetieren..wehrt Euch! Und da gemeinsame Aktionen gegen Gleichgültigkeit hier schwer zu machen sind ..weil selbst Demos erst "nach dem kaffee" oder erst nach "Genehmigung" stattfinden könten ..id.R.vergesst es..es wird nix mehr..derletzte macht das Licht aus...

paraguay iss auch einer meiner nächsten "checks"
warum sollte ich loyal sein und in deutschland "mithelfen" wen man ständig angepisst und abgewertet ja wie eine Wurst verwurstet wird?

Nö!!! :arrow: aus Ex Deutschland...........
beste Wünsche allen erwachten, klar denkenden und des-illusionierten Menschen!!

Und ihr asozialen Ar.eitge.er,Z.itarb.itsfir.en..sucht euch andere doofe.2011 ist erst der Anfang vom Ende-massig Fut.er für diese Branche

ein Wille ein Weg ein Ziel! ein Mann,Frau ein Wort eine Tat!!
denek nciht das ich nochmal zurückkomme :ja als Urlauber oder als sargbewohner oder als asche in der ostsee bzw nordsee...
will lange willste den noch warten , :mrgreen: musst dich schon selbst bewegen , :prost:
Antworten