Ich kann Mirko Anschuldigungen absolut nicht nachvollziehen, darum bin ich auch nicht "auf seiner Seite".
Aber ich bin auf Deiner Seite wenn Du sagst dass der Threadersteller normaler rüber kommt als so mancher anderer

Wenn ausser blabla sonst keine Antwort rueberkommt, dann bleibeMirko hat geschrieben:Ihr habt hier langsam echt nen Rad ab !!
Claudia, Deine Liste ist nicht ganz vollständig: Haus, 3 Kinder, Land Rover, Hund, Hütte, Flachbildschirm, Boot. Die Philosophie dabei könnte sein, möglichst nicht aufzufallen und das Leben genauso zu leben, wie alle anderen auch.Claudia-M hat geschrieben:ich glaube die einzige "philosophie" hier ist ein haus und eine nette familie zu haben...
jo1 hat geschrieben:Claudia, Deine Liste ist nicht ganz vollständig: Haus, 3 Kinder, Land Rover, Hund, Hütte, Flachbildschirm, Boot. Die Philosophie dabei könnte sein, möglichst nicht aufzufallen und das Leben genauso zu leben, wie alle anderen auch.Claudia-M hat geschrieben:ich glaube die einzige "philosophie" hier ist ein haus und eine nette familie zu haben...
jo1 hat geschrieben:Claudia, Deine Liste ist nicht ganz vollständig: Haus, 3 Kinder, Land Rover, Hund, Hütte, Flachbildschirm, Boot. Die Philosophie dabei könnte sein, möglichst nicht aufzufallen und das Leben genauso zu leben, wie alle anderen auch.Claudia-M hat geschrieben:ich glaube die einzige "philosophie" hier ist ein haus und eine nette familie zu haben...
vielleicht begrenztsie sich nicht bei allen NUR darauf aber trotzdem hat doch fast jeder wenigstens etwas von diesem zeug (wir haben in unserer liste das motorad vergessen!) und die es NOCH nicht haben, kaufen es sich bald...Mirko hat geschrieben:Merkwürdige Bekannte scheint ihr zu haben ...
Ich kenne keinen in Norwegen, dessen Lebensphilosophie nur auf son oberflächlichen Scheiss baut !
Lebensphilosophie hört sich vielleicht auch etwas abgehoben an, aber sagen wir mal der "way of life" ist schon sehr unterschiedlich in allen europäischen Ländern und der Norw. gefällt mir mit am besten.
Dann bleib zu Hause!grosserboll hat geschrieben: Also ich schäme mich "manchmal" für die grosse Klappe meiner Exarbeitskollegen gegenüber Norwis