Stellen finden

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
hella49
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Stellen finden

Beitrag von hella49 »

ich muss da mal Kerstin zustimmen...... beim lesen sträuben sich mir die nackenhaare.....

ohne sprache nach norwegen.....oh mann das ist ziemlich blauäugig und unverantwortlich und auch hochmütig.......

so nach dem motto....wird schon klappen...... mit dieser einstellung muss man entweder dumm sein oder na ja...ziemlich jung und unerfahren

ausserdem mit ein bissen sprache werden die "roten Teppiche " ausgerollt jeder norweger freut sich wenn du dich bemühst seine sprache zu sprechen...... meine erfahrung ist, dass dann plötzlich fast alle auch deutsch können....... wie du mir so ich dir.....das ist einfach so

ausserdem mache postings hier sind wirklich ätzend mit der auswanderei und ich glaub da ist oft nur der "Wunsch" der Vater des Gedanken also einfach nur Quatscherei, echte Auswanderer haben andere Fragen

aber jeder so wie er mag
Hella
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
Sergej Ruslanowitsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Sergej Ruslanowitsch »

(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Fr, 02. Nov 2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Dirk i norge »

richtig.... das meine ich doch
Peter Pommes

Beitrag von Peter Pommes »

:arrow: Sergej Ruslanowitsch:
In einem Forum, das den Titel "Auswandern" trägt wirst Du nun mal viele kritische Stimmen über Dt hören. Sonst würde doch keiner Auswandern wollen? :-?
Fass das jetzt bitte nicht böse auf, aber vielleicht solltest Du dieses Forum "Auswandern" einfach meiden - nicht weil ich Deine Beiträge nicht schätze oder Du nicht das Recht hättest Dich zu äussern - sondern um Dir diesen ständigen Ärger zu ersparen?

Peter
Sergej Ruslanowitsch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Sergej Ruslanowitsch »

(Posting entfernt)
Zuletzt geändert von Sergej Ruslanowitsch am Fr, 02. Nov 2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Pommes

Beitrag von Peter Pommes »

Also das Deutschland Sch***** ist würde ich so auch nicht unterschreiben. Zumindest sieht das, was ich immer in der Hose meines kleinen Sohnes finde anders aus als der Rest um mich herum.
Aber das Ulla doof ist kannst Du doch wirklich nicht ernsthaft bestreiten wollen :?: :?: :?:
Und ich sag Dir nochwas: die Ulla, die ist nicht nur doof, die ist auch die übelste Ausgabe, der schlimmste Alptraum einer Lehrerin die ich mir nur vorstellen kann. Und das stimmt jetzt wirklich.
Und wenn Du mir das nicht sofort unterschreibst, falsch, wenn Du nicht sofort eine Umfrage in diesem Board zu dem Thema einrichtest, und wenn nicht alle meiner Meinung sind, dann
bleib ich in Deutschland und werde "Kassenfunktionär" (oder wie immer Du meine Standesvertreter diffamieren magst). Und dann
gehts Euch hier allen gaaanz schlecht.

Peter
Antworten