In welche Fylke seid ihr ausgewandert?
Re: In welche Fylke seid ihr ausgewandert?
Unnskyld meg, men nå må jeg gå. Det var hyggelig. Tusen takk og har det bra.
Zuletzt geändert von Bamsen am Do, 19. Jan 2006, 1:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe bereits abgestimmt "ich bin noch nicht ausgewandert", aber wir arbeiten dran, unser Lager in absehbarer Zeit nach Trondheim oder Umgebung zu verlegen. Der Sprachkurs ist in Angriff genommen, die Maklerin hat das Haus begutachtet, die Job-Nische wird ausgespäht. Wir sind guter Dinge und unsere norwegischen Trauzeugen auch...
Stimmt, das wäre eine extra Umfrage wert. Würde mich auch interessieren. Und natürlich: warum nach Norwegen?Ukkat hat geschrieben:und vor allen Dingen warum sie auswandern wollen??!
Hallo!
Im Moment wohne ich im Oppland (genauer in Lillehammer) und muss sagen, dass es schon ganz nett hier ist.
In Trondheim war ich leider nur einen Monat, könnte mir aber am ehesten vorstellen dorthin auszuwandern ...aber wer weiß wo ich noch alles in der Welt rumkommen werde ; )
Im Moment wohne ich im Oppland (genauer in Lillehammer) und muss sagen, dass es schon ganz nett hier ist.
In Trondheim war ich leider nur einen Monat, könnte mir aber am ehesten vorstellen dorthin auszuwandern ...aber wer weiß wo ich noch alles in der Welt rumkommen werde ; )
-
- NF-Stammbesucher
Was mich ja auch ganz allgemein noch interessieren würde, ist, wieviele Menschen generell jedes Jahr nach Norwegen auswandern? Egal ob jetzt deutsche oder polen oder ähnliche?!
laut forumangaben müssten das ja viele Tausend Menschen sein.
laut forumangaben müssten das ja viele Tausend Menschen sein.
-
- NF-Stammbesucher
ich bin nach Aust Agder umgezogen, in Aust Agder dann noch 3 mal umgezogen....und ich bin immernoch Aust Agder und ich bleib auch in Aust Agder.
lg
Kerstin
lg
Kerstin
Hi,
also ganz allgemein liest/sieht man ja immer und überall wer, wann, wo und wieso ausgewandert ist. Statistiken gibt es ja genug. Mich würde aber mal echt interessieren, wieviele eigentlich bei solchen Vorhaben (egal in welches Land) scheitern. Darüber erfährt man nie etwas.
LG,
Sabine
also ganz allgemein liest/sieht man ja immer und überall wer, wann, wo und wieso ausgewandert ist. Statistiken gibt es ja genug. Mich würde aber mal echt interessieren, wieviele eigentlich bei solchen Vorhaben (egal in welches Land) scheitern. Darüber erfährt man nie etwas.
LG,
Sabine
In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil über uns hat.
Nietzsche
Nietzsche