Private nachrichten
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

-
Pedro
- NF-Stammbesucher

Re: Private nachrichten
@ Heli
Die Tatsache, das jemand viele Beiträge geschrieben hat, lässt nichts auf die Qualität seiner Beiträge schliessen. Damit meine ich auf gar keinen Fall Krig. .....
Mich würde gerne mal interessieren, wie denn so eine gelbe Karte lautet, und wieviel Gelbe man vor der Roten bekommt.
Zu dem eigentlichen Thema kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich die Postbox als gross genug empfinde. Diejenigen, die sich hier echauffieren sind doch tägliche Benutzer, oder? Und da kann man doch dann auch die Nachrichten löschen.
Aber dies ist halt nur meine Meinung.
Gruss vom Pedro.
Die Tatsache, das jemand viele Beiträge geschrieben hat, lässt nichts auf die Qualität seiner Beiträge schliessen. Damit meine ich auf gar keinen Fall Krig. .....
Mich würde gerne mal interessieren, wie denn so eine gelbe Karte lautet, und wieviel Gelbe man vor der Roten bekommt.
Zu dem eigentlichen Thema kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich die Postbox als gross genug empfinde. Diejenigen, die sich hier echauffieren sind doch tägliche Benutzer, oder? Und da kann man doch dann auch die Nachrichten löschen.
Aber dies ist halt nur meine Meinung.
Gruss vom Pedro.
-
krig
Die Tatsache, das jemand viele Beiträge geschrieben hat, lässt nichts auf die Qualität seiner Beiträge schliessen. Damit meine ich auf gar keinen Fall Pedro. .....
Ansonsten kannst du dich mit deinen Fragen zu gelben und roten Karten sicher gerne an das nette Moderatorenteam wenden.
Ansonsten kannst du dich mit deinen Fragen zu gelben und roten Karten sicher gerne an das nette Moderatorenteam wenden.
-
Horst Gassner
- NF-Gründer

Hallo Krig!
Es ist ganz einfach erklärt: in unserem Forum gibt es eine Hausordnung, an die sich jeder halten muss, um ein möglichst reibungsfreies Nebeneinander zu gewährleisten. Manche nennen das abwertend "Sülzgemeinschaft", ich nenne es netten und angenehmen und vor allem nicht abwertenden Umgangston.
Und wer aus unserer Sicht da öfter einmal daneben greift, der bekommt eben eine Verwarnung oder gelbe Karte oder wie auch immer man das nennen möchte.
Viel Spaß in unserem Forum
Horst
Freut mich, dass Du unsere Arbeit und unsere Moderatoren schätzt!krig hat geschrieben:Ansonsten kannst du dich mit deinen Fragen zu gelben und roten Karten sicher gerne an das nette Moderatorenteam wenden.
Es ist ganz einfach erklärt: in unserem Forum gibt es eine Hausordnung, an die sich jeder halten muss, um ein möglichst reibungsfreies Nebeneinander zu gewährleisten. Manche nennen das abwertend "Sülzgemeinschaft", ich nenne es netten und angenehmen und vor allem nicht abwertenden Umgangston.
Und wer aus unserer Sicht da öfter einmal daneben greift, der bekommt eben eine Verwarnung oder gelbe Karte oder wie auch immer man das nennen möchte.
Horst
-
Gaustabooking
- NF-Stammbesucher

Will das wirklich einer wissen?krig hat geschrieben:Ansonsten kannst du dich mit deinen Fragen zu gelben und roten Karten sicher gerne an das nette Moderatorenteam wenden.
@Krig: Ist dein russischer Hoster Pleite?
-
krig
kein plan ob das jemand wissen will oder nicht. mir auch egal.Gaustabooking hat geschrieben:Will das wirklich einer wissen?krig hat geschrieben:Ansonsten kannst du dich mit deinen Fragen zu gelben und roten Karten sicher gerne an das nette Moderatorenteam wenden.
@Krig: Ist dein russischer Hoster Pleite?
der russenhoster ist nicht pleite. das bildchen ist bei einer säuberungsaktion ins datensamsara geschickt worden.
- - - -
naja... wer ironie oder ähnliches findet darf diese gerne für sich behalten. so und nun ists auch gut. darf man imo auch nicht überbewerten meine ansage und das gelbe karten verteilen. wooohooo.Hallo Krig!
Freut mich, dass Du unsere Arbeit und unsere Moderatoren schätzt!krig hat geschrieben:Ansonsten kannst du dich mit deinen Fragen zu gelben und roten Karten sicher gerne an das nette Moderatorenteam wenden.
...dieser part war auch an mich gerichtet? weiss ich doch schon alles. weiter muss und will ich den stuff auch nicht mehr kommentieren.Es ist ganz einfach erklärt: in unserem Forum gibt es eine Hausordnung, an die sich jeder halten muss, um ein möglichst reibungsfreies Nebeneinander zu gewährleisten. Manche nennen das abwertend "Sülzgemeinschaft", ich nenne es netten und angenehmen und vor allem nicht abwertenden Umgangston.
Horst
-
Kai-Erik
- NF-Stammbesucher

Ihr habt ja Sorgen.
hilsen
Kai-Erik
PS: Das ist kein *komischer* Name....
hilsen
Kai-Erik
PS: Das ist kein *komischer* Name....
Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
å sprenge et atom enn en fordom.
Albert Einstein

å sprenge et atom enn en fordom.
Albert Einstein

-
Grønn Demon
- NF-Stammbesucher

Sollte es nicht schon fertige Mods geben, um PNs herunterladen zu können - ein entsprechendes Tool ist bspw. in .NET in sehr kurzer Zeit geschrieben.
-
krig
ist doch schon alles gesagt worden uz dem thema:
http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... e=13#48470
http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... e=13#48470
-
Grønn Demon
- NF-Stammbesucher

Hab ich gelesen. Und?
-
Grønn Demon
- NF-Stammbesucher

Wieso? AFAIK bist du doch z.B. auch Entwickler.
Es gibt Parser-APIs. Geht zur Not auch mit "lynx -dump" und Shellscript.
Davon kann dich oder einen anderen doch keiner abhalten?
Ich würd's auch selbst entwickeln, schaffe es aber leider zeitlich nicht.
Weiß nicht, wie es bei dir aussieht.
Es gibt Parser-APIs. Geht zur Not auch mit "lynx -dump" und Shellscript.
Davon kann dich oder einen anderen doch keiner abhalten?
Ich würd's auch selbst entwickeln, schaffe es aber leider zeitlich nicht.
Weiß nicht, wie es bei dir aussieht.
-
Christian König
- NF-Mitglied

Richtig, aus die Maus. Und zwar könnte es das schon sehr bald für dich sein, wenn du nicht dein Verhalten, welches du in diesem Forum an den Tag legst, änderst.krig hat geschrieben:aus die maus.
Auch aus die Maus für diesen Thread. Findet euch mit der Antwort "nein" ab oder nicht. Hier ist jedenfalls dicht.
P.S.: Wenn das eine Newsgroup wäre, würde ich auf solchen Quatsch - völlig abseits vom eigentlichen Thema - wohl ein follow up nach de.alt.dummschwatz setzen und der Filter meines Newsgroup-Clients würde die Namen krig und Grønn Demon enthalten.
P.P.S.: Ach ja, wer was zu meckern hat, bediene sich bitte der PN. In meinem Postkasten ist stets Platz genug.
Lust auf Abenteuer heißt: ein großes Ja zum Leben und ein kleines Nein zur Gesellschaft.
(G. Seeßlen)
peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern
(G. Seeßlen)
peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern