Stammtisch in Hamburg
Re: Stammtisch in Hamburg
donnerstag ist leider für mich nich möglich, da ich vormittags zur schule geh und nachmittags arbeite 

-
- NF-Mitglied
Moin.Amidala hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin dabei!
Was halten alle Interessierten davon, wenn wir uns am kommenden Donnerstag gegen 19 Uhr treffen. Irgendwelche Kneipenvorschläge jemand? Ich würde sonst den Vorschlag Café FEES · Holstenwall 24 · 20355 Hamburg im Museum für Hamburgische Geschichte ins Rennen werfen.
Wer kommt?
Lena
Nich lang schnacken, Kopf inn Nacken.
Ich komme.
Donnerstag, 8.12. ab 19h im FEES.
hilsen
Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
-
- NF-Stammbesucher
Gebongt!
Komme mit meiner Kjæresten.
Komme mit meiner Kjæresten.

hmm... das is ja schon morgen. Versuche zu kommen.
-
- NF-Stammbesucher
Noch Nachmeldungen?
Ich trage eine Brille und habe übrigens eine norwegische Flagge auf meinem linken Jackenärmel.

Ich trage eine Brille und habe übrigens eine norwegische Flagge auf meinem linken Jackenärmel.

Ich mach mir'n spängchen ins haar 

-
- NF-Stammbesucher
Elchspängchen?Amidala hat geschrieben:Ich mach mir'n spängchen ins haar

ein trollspängchen
Warst du gerade zufällig am Hafen? Da sah ich eben einen Herren mit Norwegen-Flagge am Jacken-Ärmel!

Warst du gerade zufällig am Hafen? Da sah ich eben einen Herren mit Norwegen-Flagge am Jacken-Ärmel!
-
- NF-Stammbesucher
Nö!
Ich entspanne mich und warte bis meine Kjæreste soweit ist.
Ich entspanne mich und warte bis meine Kjæreste soweit ist.

udn wie wars? 

-
- NF-Mitglied
Muss Klasse gewesen sein. Um 19h30, bei meinem Eintreffen, war schon am Eingang ein Schild angebracht. Geschlossene Gesellschaft. Aber ein Uteligger geht dann dorthin wo er auch reinkommt. Der Kiez ist ja groß.
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
-
- NF-Stammbesucher
Hast du unseren Zettel nicht gesehen?uteligger hat geschrieben:Der Kiez ist ja groß.

Amidala wird berichten.

Hallo an alle hier eingetragenen und suchenden (man sehe mir bitte die vielgerügte kleinschreiberei nach)...
ich habe mich mit meiner freundin vor einiger zeit auf anraten eines freundes bei euch angemeldet und muß sagen-hut ab. dem internet sei dank gezollt für diese phantastische gelegenheit, mit anderen zu schnacken und ganz einfach diese wunderschöne land zum thema zu machen. als "neu-hamburger" finde ich die idee eines norwegen-stammtisches grandios und wir würden gern teilnehmen. als blutige anfänger beim lernen der norwegischen sprache sind wir allerdings akut auf die beibehaltung der deutschen sprache angewiesen (zumindest vorerst...)
Also wo und wann findet denn das nächste treffen statt?wir freuen uns auf eure antworten ! gruß marco & judith

ich habe mich mit meiner freundin vor einiger zeit auf anraten eines freundes bei euch angemeldet und muß sagen-hut ab. dem internet sei dank gezollt für diese phantastische gelegenheit, mit anderen zu schnacken und ganz einfach diese wunderschöne land zum thema zu machen. als "neu-hamburger" finde ich die idee eines norwegen-stammtisches grandios und wir würden gern teilnehmen. als blutige anfänger beim lernen der norwegischen sprache sind wir allerdings akut auf die beibehaltung der deutschen sprache angewiesen (zumindest vorerst...)
Also wo und wann findet denn das nächste treffen statt?wir freuen uns auf eure antworten ! gruß marco & judith
ich les das hier erst jetzt ? habt ihr's denn geschafft euch zu treffen ? komme auch aus hh.... also falls mal wieder was geplant ist?!
grüße l.
grüße l.
-
- NF-Stammbesucher
Klar hat das geklappt.
Wir konnten die Eindrücke nur noch nicht in Worte fassen.
Wir konnten die Eindrücke nur noch nicht in Worte fassen.