Naja, jetzt hab ich es und so recih dass ich mir jetzt noch schnell ein zweites kaufe bin ich nicht. Ausserdem gibt's ja im Internet nette Leute die einem die Wörter übersetzen die es im PONS nicht gibt.
Suche ganz normales wörterbuch norwegisch
-
SolidSnake
Re: Suche ganz normales wörterbuch norwegisch
Lol du sagst "Ich komme mit dem grünen pons AUCH ganz gut klar" Wobei ich doch eigentlich sagte dass ich mit diesem Buch unzufrieden bin... ^__^ lolz...
Naja, jetzt hab ich es und so recih dass ich mir jetzt noch schnell ein zweites kaufe bin ich nicht. Ausserdem gibt's ja im Internet nette Leute die einem die Wörter übersetzen die es im PONS nicht gibt.
^___^
-
Magnetic North
- NF-Stammbesucher

Und wenn die alle nicht richtig Norwegisch können und dir falsche Sachen sagen, Teufel, was dannSolidSnake hat geschrieben:Ausserdem gibt's ja im Internet nette Leute die einem die Wörter übersetzen die es im PONS nicht gibt.^___^
-
norwegenbus
- NF-Stammbesucher

- Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon
Dann behauptest du , du kommst aus Dänemark !!!!Magnetic North hat geschrieben:Und wenn die alle nicht richtig Norwegisch können und dir falsche Sachen sagen, Teufel, was dannSolidSnake hat geschrieben:Ausserdem gibt's ja im Internet nette Leute die einem die Wörter übersetzen die es im PONS nicht gibt.^___^
![]()
![]()
Nettopp:Ikke i dag !
-
SolidSnake
lol... Das macht Asterix aus diesem Forum für mich. Der scheint seriös zu sein.
Oder nicht??
^__°
-
Alsterix
- NF-Stammbesucher

Also seriøs geht mir etwas zu weit - aber ich geb mir Mühe
.
alsterix
alsterix
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine hübsche Trinkschale anfertigt,
Zivilisation, wenn man dafür ins Gefängnis kommt.
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - http://www.monochrome.com/hogorok
DAS! neue Norwegenforum : http://norwegenforum.foren-city.de email : alsterix@sarpsborg.net
Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine hübsche Trinkschale anfertigt,
Zivilisation, wenn man dafür ins Gefängnis kommt.
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - http://www.monochrome.com/hogorok
DAS! neue Norwegenforum : http://norwegenforum.foren-city.de email : alsterix@sarpsborg.net
SeriöserixSolidSnake hat geschrieben: Das macht Asterix aus diesem Forum für mich. Der scheint seriös zu sein.
Erstmal vielen vielen Dank für eure vielen Tipps und Antworten!!! Toll, dass das hier im Forum so gut funktioniert. Ich habe mir nun von meinen Eltern aus Norwegen direkt das blå ordbok tysk-norsk norsk-tysk schicken lassen - und das Beste: es "kostet" mich eine Flasche Cognac, mitzubringen bei meinem næchsten Besuch.
Lena
Lena
-
Ukkat
- NF-Stammbesucher

Also ich hab mir bevor ich ans Norwegisch Lernen gedacht habe, erstmal die Mini Ausgabe des Langscheidt Wörterbuchs sowie das kleine Reisebuch dazu gekauft.
Das hilft einem in unangenehmen Situationen auf jeden Fall erstmal weiter.
Das hilft einem in unangenehmen Situationen auf jeden Fall erstmal weiter.
Ich habe ein Exemplar des Lingua tysk-norsk/norsk-tysk günstig abzugeben.
Falls jemand Interesse hat -> PN an mich.
Falls jemand Interesse hat -> PN an mich.