Bilderrätsel 2509
-
Karsten
- NF-Mitglied

Was ich bislang dank Gudruns Hinweis auf die Künstlerin herausgefunden habe, ist, dass Magda irgendwo in einer ehem. Galerie Amdam bei Selje stehen bzw. gestanden haben könnte.
Weder habe ich jedoch bislang den genauen Standort lokalisieren können noch wurde ich bei StreetView fündig.
Weder habe ich jedoch bislang den genauen Standort lokalisieren können noch wurde ich bei StreetView fündig.

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Re: Bilderrätsel 2509
Du bist Magda sehr dicht auf der Spur, Karsten.
Nach meiner Einschätzung steht diese Magda bei irgendeiner Privatperson in einem "Vorgarten" und ist über StreetView zu finden.
Nach meiner Einschätzung steht diese Magda bei irgendeiner Privatperson in einem "Vorgarten" und ist über StreetView zu finden.

Wer Nord und Süd unterscheiden kann ist klar im Vorteil.Kumulus hat geschrieben:Nein.Gudrun hat geschrieben:In Trøndelag?
Es wurde ja bereits regional auf "südlich von Ålesund" und "nördlich von Florø" eingegrenzt.
Also: Møre og Romsdal?
Dann wohl Vestland?
-
mallimaus
- NF-Stammbesucher

Auf dem Festland?
Gruß Marion
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
Ich war noch nicht dran mit fragen. Hab meine Frage deshalb wieder gelöscht.
Das hab ich ja völlig übersehenKumulus hat geschrieben:Du bist Magda sehr dicht auf der Spur, Karsten.
-
Anette
- NF-Stammbesucher

Ich meine, ich hab sie schon gesehen. Ich weiß aber nicht mehr, wo...
Und ein Foto hab ich auch nicht gemacht...
Mist.
Auf Vågsøy?
Und ein Foto hab ich auch nicht gemacht...
Mist.
Auf Vågsøy?
-
Anette
- NF-Stammbesucher

Und dass sie ihren Mann verloren hat, als sie das sechste Kind erwartete...Karsten hat geschrieben:Was ich bislang dank Gudruns Hinweis auf die Künstlerin herausgefunden habe, ist, dass Magda irgendwo in einer ehem. Galerie Amdam bei Selje stehen bzw. gestanden haben könnte.
Weiter bin ich auch nicht.
Vågsøy ist eine Insel; dort habe ich meine Magda nicht gesehen und fotografiert.Anette hat geschrieben:Auf Vågsøy?

-
Anette
- NF-Stammbesucher

Das mit der Insel hab ich dann auch grade gelesen. Thematisch passt es schon nach Stadtlandet. Also: Selje Richtung Vestkap?Kumulus hat geschrieben:Vågsøy ist eine Insel; dort habe ich meine Magda nicht gesehen und fotografiert.Anette hat geschrieben:Auf Vågsøy?
Super !Anette hat geschrieben:Thematisch passt es schon nach Stadtlandet. Also: Selje Richtung Vestkap?