Nochmal ein riesen Dankeschön für Deine Mühe !
Gruß aus Berlin
Hallo Bernd. Kein Ding!Bernd hat geschrieben:Nochmal ein riesen Dankeschön für Deine Mühe !Gruß aus Berlin
na ja, weiß ja nicht...MarkusD hat geschrieben:Hallo Bernd. Kein Ding!Es ist eine vergleichsweise leichte Fingerübung, ein paar dutzend Links.
Die ist gut. Allerdings finde ichMarkusD hat geschrieben: [*]kamerakartet.no Karte mit Standorten von WebCams, die mit Abstand beste die ich bisher gefunden habe. Über „Andere kart“ lässt sich leicht wechseln zu anderen Karten(neu 25.04.2021)
Hallo Anette,Anette hat geschrieben:Die ist gut. Allerdings finde ichMarkusD hat geschrieben: [*]kamerakartet.no Karte mit Standorten von WebCams, die mit Abstand beste die ich bisher gefunden habe. Über „Andere kart“ lässt sich leicht wechseln zu anderen Karten(neu 25.04.2021)
webkameraerinorge
auch nicht schlecht, weil man dort seine persönliche Favoritenliste anlegen kann. Es sind aber nicht alle Webcams dabei.
Vielleicht habe ich eine Favoritenliste auf kamerakartet eionfach nicht gefunden...
Das wäre eine komplett neue Rubrik in meiner Liste. Eine erste kurze Recherche ergibt da einige Apps. Ich werde es bei Gelegenheit hinzufügen.Mulli hat geschrieben:Ich kann für Norwegen die NAVIDA App, mindestens im Apple Store kostenlos erhältlich, empfehlen. ...
Hallo Leute,KaZi hat geschrieben:noch mal danke für deine Arbeit. Hab jetzt mal die App's probiert und für gut befunden. Bleiben alle drauf.