Norge 2010 / Dezember / Bahnreise
-
- NF-Stammbesucher
Re: Norge 2010 / Dezember / Bahnreise
Danke Markus für den schönen Bericht. Die Bilder sind beeindruckend und die Beschreibung der unterschiedlichen Bahnen sehr interessant. Dank deiner genauen Zeitangaben bekommt man mal Eindrücke von den Lichtverhältnissen. Das macht Lust selbst mal was auszuprobieren.
Gruß Marion
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
-
- NF-Stammbesucher
Re: Norge 2010 / Dezember / Bahnreise
Danke auch für die Auflistung der Preise.
Ich mag solche Details. Ebenso wie schon erwähnt die Uhrzeiten, aber auch Temperaturen.
Wenn du nicht im Zug oder auf der Hurtigrute geschlafen hattest, dann warst du im Hotel? Auch vorgebucht?
VG, Andrea
Ich mag solche Details. Ebenso wie schon erwähnt die Uhrzeiten, aber auch Temperaturen.
Wenn du nicht im Zug oder auf der Hurtigrute geschlafen hattest, dann warst du im Hotel? Auch vorgebucht?
VG, Andrea
---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
-
- NF-Stammbesucher
Ja. Das Abenteuer größtenteils ohne Vorbuchungen (außer Hurtigrute) durch Norge zu reisen, hatte ich nur bei meiner ersten Reise 2004 gemacht. Ich fand das damals schon ziemlich lästig den ganzen Tag unterwegs zu sein und dann, teilweise schon später Nachmittag, noch eine Unterkunft zu finden. Erstens habe ich dann teilweise happige Preise bezahlt oder auch mal eine Unterkunft gehabt die nicht so schön war. Seit dem hatte ich auf allen folgenden Reisen fast alles vorgebucht, teilweise Monate im voraus.Andrea.t77 hat geschrieben:Wenn du nicht im Zug oder auf der Hurtigrute geschlafen hattest, dann warst du im Hotel? Auch vorgebucht?
Gruß, Markus