Bilderrätsel 2279

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von Gudrun »

Südlich von Bardufoss?
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von KaZi »

Gudrun hat geschrieben:Südlich von Bardufoss?
Guten Morgen zusammen,

südlich von Bardufoss ist richtig. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von Ronald »

Fließt der in die Barduelva?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von KaZi »

Ronald hat geschrieben:Fließt der in die Barduelva?
Irgendwann vielleicht. Aber hinter und vor dem Wasserfall ist der Fluss ein anderer. :D
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kryptisch. :lol:
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von Ronald »

Ist es der Rovijokfossen?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von KaZi »

Ronald hat geschrieben:Ist es der Rovijokfossen?
Nein, der ist es nicht. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von KaZi »

Hab jetzt noch mal genau nachgeschaut. Der Fluss zu dem der Wasserfall gehört fließt tatsächlich irgendwann in die Barduelva. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 8729
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von hobbitmädchen »

Sind wir denn östlich des Barduelva?

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von Ronald »

Ist es der Målselvfossen?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von KaZi »

hobbitmädchen hat geschrieben:Sind wir denn östlich des Barduelva?

Ja und
Ronald hat geschrieben:Ist es der Målselvfossen?
Ja, das ist er.

Auf der Rückfahrt von unserer Wanderung im Rostadalen, haben wir das Schild gesehen und noch mal einen Abstecher gemacht. War lohnenswert.

Bild

Bild

Gut Ronald, dann hau mal rein. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2279

Beitrag von Ronald »

Moin,
neues Bild kommt.
Leider haben wir den Malselvfossen 2017 verpasst.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Antworten