Bilderrätsel 2279
Re: Bilderrätsel 2279
Südlich von Bardufoss?
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 4449
- Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
- Wohnort: Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel 2279
Guten Morgen zusammen,Gudrun hat geschrieben:Südlich von Bardufoss?
südlich von Bardufoss ist richtig.
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Re: Bilderrätsel 2279
Fließt der in die Barduelva?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 4449
- Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
- Wohnort: Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel 2279
Irgendwann vielleicht. Aber hinter und vor dem Wasserfall ist der Fluss ein anderer.Ronald hat geschrieben:Fließt der in die Barduelva?
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kryptisch.
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Re: Bilderrätsel 2279
Ist es der Rovijokfossen?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 4449
- Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
- Wohnort: Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel 2279
Nein, der ist es nicht.Ronald hat geschrieben:Ist es der Rovijokfossen?
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 4449
- Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
- Wohnort: Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel 2279
Hab jetzt noch mal genau nachgeschaut. Der Fluss zu dem der Wasserfall gehört fließt tatsächlich irgendwann in die Barduelva. 
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

- Beiträge: 8729
- Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Re: Bilderrätsel 2279
Sind wir denn östlich des Barduelva?
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Re: Bilderrätsel 2279
Ist es der Målselvfossen?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 4449
- Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
- Wohnort: Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel 2279
hobbitmädchen hat geschrieben:Sind wir denn östlich des Barduelva?
Ja und
Ja, das ist er.Ronald hat geschrieben:Ist es der Målselvfossen?
Auf der Rückfahrt von unserer Wanderung im Rostadalen, haben wir das Schild gesehen und noch mal einen Abstecher gemacht. War lohnenswert.


Gut Ronald, dann hau mal rein.
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Re: Bilderrätsel 2279
Moin,
neues Bild kommt.
Leider haben wir den Malselvfossen 2017 verpasst.
Gruß
Ronald
neues Bild kommt.
Leider haben wir den Malselvfossen 2017 verpasst.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!