Bilderrätsel 2274

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Ronald »

Kommune Salangen?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Gudrun »

Und östlich von Tennevoll?
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von KaZi »

Ronald hat geschrieben:Kommune Salangen?

Nein, da nicht. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von KaZi »

Gudrun hat geschrieben:Und östlich von Tennevoll?
Und wieder mal korrekt. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Ronald »

Südlich Bardufoss?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von KaZi »

Ronald hat geschrieben:Südlich Bardufoss?
Jetzt wird die Brücke eingekreist. Es stimmt also. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Ronald »

Führt die Brücke über die Målselva?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von KaZi »

Ronald hat geschrieben:Führt die Brücke über die Målselva?
Das wiederum ist leider daneben.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Ronald »

Dann versuche ich es mal mit der Barduelv?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von KaZi »

Ronald hat geschrieben:Dann versuche ich es mal mit der Barduelv?
Auch nicht.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1385
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 17:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Knallfrosch »

östlich von Setermoen?
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 8691
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Ronald »

Sehr viel mehr Flüsse gibt es da ja nicht. Versuch: Salangselva?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von KaZi »

Knallfrosch hat geschrieben:östlich von Setermoen?
Jepp.
Ronald hat geschrieben:Sehr viel mehr Flüsse gibt es da ja nicht. Versuch: Salangselva?
Nein Ronald. Ich glaube du bist zu weit westlich.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Gudrun »

Findet sich die Brücke in der Kommune Bardu?
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1385
Registriert: Sa, 07. Jan 2012, 17:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Bilderrätsel 2274

Beitrag von Knallfrosch »

Nördlich von Innset?
Antworten