Nein, auch keine andere InselGudrun hat geschrieben:Sind wir auf einer Insel?
Bilderrätsel 2147
Re: Bilderrätsel 2147
nein, auch da nicht .-)Rapakiwi hat geschrieben:Wie sieht es mit Møre og Romsdal aus?
Ja, nördlich von Bergen ist das.
Hm, alte Provinz ja, aber Sogn og fjordane ist es nichtRapakiwi hat geschrieben:Dann vielleicht in der alten Provinz Sogn og fjordane?
Hordaland?Saxax hat geschrieben: Hm, alte Provinz ja,...
Auch "ehemalige", d.h. seit der letzten Reform nicht mehr existent?Saxax hat geschrieben: Hm, alte Provinz ja,...
Moin Gudrun,
also nicht, dass ich die Reform vollständig durchdrungen hätte, aber mein Eindruck aus den vielfältigen Quellen des Internet ist der, dass auch dieses Fylke in einem anderen, mit neuem Namen, aufgegangen ist. .... Ja, Wikipedia gibt Dir recht.
Liebe Grüße
Axel
also nicht, dass ich die Reform vollständig durchdrungen hätte, aber mein Eindruck aus den vielfältigen Quellen des Internet ist der, dass auch dieses Fylke in einem anderen, mit neuem Namen, aufgegangen ist. .... Ja, Wikipedia gibt Dir recht.
Liebe Grüße
Axel
Hordaland?
Gudrun hat geschrieben:Hordaland?
Also, wenn die Düne seit dem Post weiter oben oder seit der Photoaufnahme im letzten Sommer nicht extrem weit gewandert ist........ nicht in Hordaland
Nette Grüße Axel
.... die nächsten paar Stunden muss ich mich von der Wanderdüne mal abmelden ..... bis nachher
-
Rapakiwi
- NF-Stammbesucher

Wie sieht es mit Buskerud aus? Das fylke ist ja mittlerweile auch ein ehemaliges.
Ha det bra
Anja
Anja
Nein Bukseut ist nichtRapakiwi hat geschrieben:Wie sieht es mit Buskerud aus? Das fylke ist ja mittlerweile auch ein ehemaliges.