Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!
-
Gudrun
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 12443
- Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35
Beitrag
von Gudrun »
südlich von Glomfjord?
-
Kumulus
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 10304
- Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
- Wohnort: Rendsburg
Beitrag
von Kumulus »
Gudrun hat geschrieben:südlich von Glomfjord?
Nein
-
Gudrun
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 12443
- Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35
Beitrag
von Gudrun »
Bist Du wieder in Saltdal kommune?
-
Kumulus
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 10304
- Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
- Wohnort: Rendsburg
Beitrag
von Kumulus »
Ja, Gudrun
-
Gudrun
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 12443
- Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35
Beitrag
von Gudrun »
Und: StreetView wird nicht helfen, oder?
-
Kumulus
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 10304
- Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
- Wohnort: Rendsburg
Beitrag
von Kumulus »
Gudrun hat geschrieben:Und: StreetView wird nicht helfen, oder?
Doch - sonst wäre die Lösung m. E. unmöglich. Allerdings ist die Aufnahme bei StreetView leicht zu übersehen.
-
Gudrun
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 12443
- Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35
Beitrag
von Gudrun »
Na, das sind ja nicht so viele Straßen. An der Fv513?
-
Kumulus
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 10304
- Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
- Wohnort: Rendsburg
Beitrag
von Kumulus »
Gudrun hat geschrieben:An der Fv513?
Nein
-
Gudrun
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 12443
- Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35
Beitrag
von Gudrun »
Na dann weiter: Fv514?
-
Kumulus
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 10304
- Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
- Wohnort: Rendsburg
Beitrag
von Kumulus »
Ein bischen musst du dann noch - denn der Fv 514 ist es auch nicht.
-
Gudrun
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 12443
- Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35
Beitrag
von Gudrun »
Nicht an der E6, oder?
-
Kumulus
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 10304
- Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
- Wohnort: Rendsburg
Beitrag
von Kumulus »
Nein, nicht an der E6
-
Gudrun
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 12443
- Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35
Beitrag
von Gudrun »
Es gibt ja noch den Fv516. Vielleicht dort?
-
Kumulus
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 10304
- Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
- Wohnort: Rendsburg
Beitrag
von Kumulus »
Nee - der Fv 516 ist es ebenfalls nicht.
-
Mainline
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 1621
- Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
- Wohnort: Nordhessen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Mainline »
Bist Du auf dem Weg zum Bilderrätsel 1917 auf das Schild gestoßen?
