Wie schon damals festgestellt, Canada ist zwar kein nordisches Land, aber liegt teilweise in den Polarregionen. Ontario geht bis hoch zur Hudson Bay.
Aber ich bin vielleicht inhabil, da ich ein grosser Canadafreund bin

das bin ich auch - daher auch meine Idee, dass hier zu teilen.hobbitmädchen hat geschrieben:da ich ein grosser Canadafreund bin
Unbedingt.cani#68 hat geschrieben:Moin,das bin ich auch - daher auch meine Idee, dass hier zu teilen.hobbitmädchen hat geschrieben:da ich ein grosser Canadafreund bin
Und gerne mache ich auch demnächst weiter - mit meinen nördlichen Bildern
Ja+Nein, Vermieter verbieten das teilweise direkt, teilweise indirekt durch den Hinweis auf Parkverbot in den Städten.nasanase hat geschrieben:Darf man vom Vermieter her nicht?
Freut mich, dass die Bilder + Bericht auf Interesse stoßen.nasanase hat geschrieben:ich bin gespannt wie's weitergeht!
Ui, interessant. Wir waren damals mit Mietwagen von Toronto nach Halifax und zurück unterwegs. Und ja, Grossstädte sind dort eh kein Spass, egal mit welchem Gefährt. Wir wären auf der Rückfahrt von den Niagarafällen fast an Toronto vorbeigeschippert weil wir die eine Ausfahrt verpasst hatten und es schon dunkel warcani#68 hat geschrieben:Ja+Nein, Vermieter verbieten das teilweise direkt, teilweise indirekt durch den Hinweis auf Parkverbot in den Städten.
Ich würde es aber auch selber nicht machen wollen.
Gilt auch teilweise für bestimmte Strecken, speziell im Westen
Kann aber von Vermieter zu Vermieter unterschiedlich sein.
Und immer dran denken, viele Miet-WoMo haben GPS Tracker
Super, denn für mich ist Kanada auch ein "übriges nordisches Land" im Gegensatz zum Allgäu. Und natürlich bin ich sehr gespannt auf deine Fotoscani#68 hat geschrieben:Freut mich, dass die Bilder + Bericht auf Interesse stoßen.
Dann werde ich mal am WE weiter machen.
Danke sehr ... da werde ich glatt rotKaZi hat geschrieben:Wieder super Bilder, da werd ich glatt neidisch.![]()
Nee, nicht ganz - so zwischen 0,75 -0,85 €/l, die Preise sind zwar in CAD angezogen bzw. in USA noch billiger, aber der CAN-$ steht aktuell gut für uns.KaZi hat geschrieben:160 l ist heftig. Wie war denn der Preis für den Liter? Ich hoffe mal nicht norwegisch.![]()