Reisepass ... oder reicht der Perso?
Re: Reisepass ... oder reicht der Perso?
du denkst an reiche reisende ? ? ?

Gibbet reiche Reisende?? Auf alle Fälle … wenn der Reisepass kein Pass ist, okay
Bisher bin ich mit dem Perso gut durchgekommen. Ich denke, viel schlimmer wäre hier eine nicht funktionierende Kreditkarte, da bemannte Tankstellen irgendwie nicht vorhanden sind. Ich habe bisher wenn es hoch kommt, eine gesehen.

-
- NF-Stammbesucher
Moin
Im Personalausweis ist kein Geschlecht angegeben, im Reisepass wohl.
Für Einreise usw. ist Perso ausreichend, für viele Banken allerdings nicht.
Um eine BankID zu bekommen muss man nun mal einmalig bei einer Bank vorstellig werden.
Das KANN mit Perso funktionieren, berufen kann man sich darauf allerdings NICHT !!
Mvh
Christian
Im Personalausweis ist kein Geschlecht angegeben, im Reisepass wohl.
Für Einreise usw. ist Perso ausreichend, für viele Banken allerdings nicht.
Um eine BankID zu bekommen muss man nun mal einmalig bei einer Bank vorstellig werden.
Das KANN mit Perso funktionieren, berufen kann man sich darauf allerdings NICHT !!
Mvh
Christian
der gültige perso reicht zur einreise, da norge mit zum schengen-raum gehört.ChristianAC hat geschrieben: Für Einreise usw. ist Perso ausreichend, für viele Banken allerdings nicht.
Christian
auf der bank muss ein reisepass her um diese bankID zu bekommen. habe selber vor kurzem die erfahrung bei der DNB gemacht.