Super mit der Verlinkung! Aber dort ist es nicht.Kommune Samnanger?
Bilderrätsel 1354
-
Andrea.t77
- NF-Stammbesucher

Re: Bilderrätsel 1354
---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Ist das Bild von einer Fähre aus aufgenommen?
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Kinsarvik?
-
Andrea.t77
- NF-Stammbesucher

Fähre nein.
Kinsarvik ist richtig. Das reicht mir so, herzlichern Glückwunsch, fcelch
(Wir waren während eines Tagesausflugs auf einem Campinglplatz direkt am Wasser und haben uns dort in der Sonne die Zeit vertrieben.)
Kinsarvik ist richtig. Das reicht mir so, herzlichern Glückwunsch, fcelch
(Wir waren während eines Tagesausflugs auf einem Campinglplatz direkt am Wasser und haben uns dort in der Sonne die Zeit vertrieben.)
---
-
Andrea.t77
- NF-Stammbesucher

Hmm, fcelch, wolltest du noch gar nicht lösen?
War ich zu nett und hätte ruhig auf das Erraten des Campingplatzes bestehen sollen?
Ich war mir halt nicht sicher, ob es der Hardangetun-Campingplatz ist, weil dieser Mikkelparken auch zusammen mit Hardangertun genannt wird
Hier noch mal sowas wie ein Panorama-Blick, links ist der Fähranleger zu sehen.

Es kann also mit dem nächsten Rätsel weiter gehen. fcelch, machst du oder gibst du es frei?
Schönes WE allen!
War ich zu nett und hätte ruhig auf das Erraten des Campingplatzes bestehen sollen?
Ich war mir halt nicht sicher, ob es der Hardangetun-Campingplatz ist, weil dieser Mikkelparken auch zusammen mit Hardangertun genannt wird
Hier noch mal sowas wie ein Panorama-Blick, links ist der Fähranleger zu sehen.

Es kann also mit dem nächsten Rätsel weiter gehen. fcelch, machst du oder gibst du es frei?
Schönes WE allen!
---
Da ist ja schon länger keine Reaktion von fcelch .....also freiwillige vor
Ist bestimmt in seinem Sinn
Ist bestimmt in seinem Sinn
Falls bis heute abend niemand ein neues Rätsel einstellt, hätte ich ein (hoffentlich!) spannendes 
Warum bis heute Abend wartenSærling hat geschrieben:Falls bis heute abend niemand ein neues Rätsel einstellt, hätte ich ein (hoffentlich!) spannendes
Weil ich auf der Arbeit bin und meine Bilder daheim auf der Festplatte sind