Winterreifen? Mai/Juni
-
Re: Winterreifen? Mai/Juni
Muss kleinlaut anmerken, dass ich das Datum uebersehen habe *rotwerd* ... fuer eine Fahrt wesentlich im Juni wuerde ich auch keine Winterreifen mehr draufschrauben 

Das versuche ich dann auch jetzt mal...die Sommerreifen waren nur noch für den Formel 1 Sport zu gebrauchen, und die Winterreifen haben zwar noch gutes Profil, aber ziemlich plattgefahrene Spikes, für den nächsten Winter damit dann eh nicht mehr gut.ChristianAC hat geschrieben:Ich habe meine Nokian Hakkas immer versucht nach ein paar Jahre als
Sommerreifen runter zu fahren und hab ehlendig Zeit gebraucht bis sie
dann mal runter waren.
So um die 450 Spikes waren aber auch schnell rausgepopelt.

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
Jepp, die Bus- und Fuhrunternehmen machen es genauso. Habe gesehen, dass die dekk-leute piggene mit nem kleinen Handbohrer rausholen, das geht bei denen recht fixmuheijo hat geschrieben:Das versuche ich dann auch jetzt mal...die Sommerreifen waren nur noch für den Formel 1 Sport zu gebrauchen, und die Winterreifen haben zwar noch gutes Profil, aber ziemlich plattgefahrene Spikes, für den nächsten Winter damit dann eh nicht mehr gut.ChristianAC hat geschrieben:Ich habe meine Nokian Hakkas immer versucht nach ein paar Jahre als
Sommerreifen runter zu fahren und hab ehlendig Zeit gebraucht bis sie
dann mal runter waren.
So um die 450 Spikes waren aber auch schnell rausgepopelt.![]()
Gruss, muheijo